• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: "Release der Next-Gen-PlayStation bis Ende 2018" - Analyst

@Dirty: und wenn wir eins wissen, dann dass MS es in Punkto Marketing mal so richtig drauf hat....ironie off ;-)
Also bis jetzt sieht das doch ganz gut aus.
Zwei Hauptquests hat man schonmal abgeschlossen
1) Die Technikfreaks begeistert, indem man klugerweise zu DF gegangen ist
2) Die treuen Fans versöhnt, die trotz schwacher Hardware zur Xbox gehalten haben

Da Sony und nicht MS Yu Suzuki eine Chance gegeben hat, bin ich zumindest für immer verloren :D

Sony hat Kojima und Platinum Games.

Da nehme ich gerne Fake 4k in kauf :D

2018 wäre kein idealer Zeitpunkt, um die PS5 zu bringen. Und wenn sie es machen, wird das sicher wieder so ein halbgares, nicht zu Ende gedachtes Gerät wie die PS4/Xbox One, die schon zum Launch hoffnungslos veraltet waren.
Dann bitte lieber bis 2020 warten und dann mit einem ausgereiften, leistungsstarken Produkt auf den Markt kommen.

Ich denke, der Erfolg Scorpio steht und fällt mit dem Marketing.

Sony hat die Pro kaum beworben. Ich hoffe das ändert sich bald. Eine kleinere, etwas leisere Pro Slim würe ich auch noch mitnehmen :)

Gibt im Gegensatz zu mir beispielsweise bestimmt auch genug PS4ler, die die "2 Klassentrennung" kategorisch ablehnen und sich eben nicht extra einen neuen Fernseher bzw. eine Pro kaufen. Diese Leute haben meinen größten Respekt und es könnte dafür sorgen, dass Sony sich das in Zukunft 2 mal überlegt, ob man ein Update in einer laufenden Gen bringt.

PS5: "Release der Next-Gen-PlayStation bis Ende 2018" - Analyst

Einerseits sind alle Videospieler von Geburt an gleich.
Aber andererseits gibt es doch eine BildSchirmSpielHerrenrasse.

7e8627269a3f70571e1f1c304dc34643.jpg

Gibt im Gegensatz zu mir beispielsweise bestimmt auch genug PS4ler, die die "2 Klassentrennung" kategorisch ablehnen und sich eben nicht extra einen neuen Fernseher bzw. eine Pro kaufen. Diese Leute haben meinen größten Respekt und es könnte dafür sorgen, dass Sony sich das in Zukunft 2 mal überlegt, ob man ein Update in einer laufenden Gen bringt.
Hatte 2 mal die Chance eine Pro zu bekommen und habe 2 mal abgelehnt weil ich die Sache einfach nicht mitmache

Sony spart schon an Anschlüssen bei der Slim...wie kommt der darauf...das Sony Kohle hätte um ein 10 TF Maschine auf die Beine zu stellen ?
Wenn man bei MS schon vom Premium Preis redet und das bei einer 6TF Konsole...dann bin ich mal auf den Preis von der PS 5 gespannt.
Scorpio 499 ,-
PS 5 599 ,-
das wäre ok

Wenn man weiter nach hinten geht werden Teile aber auch wieder günstiger. Du als PC Spieler kennst es ja

Ist doch egal was Sony verbaut.
Am Ende zahlt es doch der Kunde ^^

Cool...und wenn alles glatt geht kommen die AAA Spiele dazu schon "fall 2020" :D

Sony spart schon an Anschlüssen bei der Slim...wie kommt der darauf...das Sony Kohle hätte um ein 10 TF Maschine auf die Beine zu stellen ?
Wenn man bei MS schon vom Premium Preis redet und das bei einer 6TF Konsole...dann bin ich mal auf den Preis von der PS 5 gespannt.
Scorpio 499 ,-
PS 5 599 ,-
das wäre ok
Schon mal was von Gewinnoptimierung gehört ? ^^
Sony haut vor kurzem einen Android-Touch-Projektor für 1,500€ , Kameras und Fernseher im fünfstelligen Bereich raus, hat aber kein Geld für eine 10TF-Konsole, die in 1 1/2 Jahren released werden könnte?
Genau :D
Sony wird eher wegen dem PS3-Debakel keine Konsole für >600€ rausbringen und nicht weil der Konzern kein Geld hat.
In der News steht doch sogar, dass es mit der größte operative Gewinn seit 71 Jahren ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sony haut vor kurzem einen Android-Touch-Projektor für 1,500€ , Kameras und Fernseher im fünfstelligen Bereich raus, hat aber kein Geld für eine 10TF-Konsole, die in 1 1/2 Jahren released werden könnte?
Sony wird eher wegen dem PS3-Debakel keine Konsole für >600€ rausbringen und nicht weil der Konzern kein Geld hat.
In der News steht doch sogar, dass es mit der größte operative Gewinn seit 71 Jahren ist.

Du versuchst doch nicht wirklich mit Breaker vernünftig zu argumentieren? Es ist eine Sony News und dementsprechenden ist Sony scheiße. Selbst wenn in diesem Fall nur eine dritte Personen über sie spekuliert.

Ich hab' die Hoffnung noch nicht aufgegeben :D
Irgendwann bring ich ihn auch dazu einzusehen, dass die Pro doch natives 4K kann :D:D:D

Bei Skarpin hat's ja auch geklappt. Der hat ja auch, nach sehr langer Diskussion, mal eingesehen, dass es für 4K kein UHD-Laufwerk braucht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man weiter nach hinten geht werden Teile aber auch wieder günstiger. Du als PC Spieler kennst es ja
Ja schon...aber du musst wissen...was ich für PC hole...kann ich sofort Ergebnisse sehen...in dem ich flüssiger und mit schönerer Grafik spiele.
Eine Konsole bietet mir entweder 4k 30 FPS oder 1080 P und 60 FPS und bla bla gedöns...sprich...hab keine Macht darüber die Power zu nutzen.
Aber die PS 5...seh ich mit 8 TF realistischer und reicht doch voll aus.
Zumal die GTX 1080 ja gut vom Preis her gesunken ist und noch wegen Vega und GTX 11XX sinken wird.

Du versuchst doch nicht wirklich mit Breaker vernünftig zu argumentieren? Es ist eine Sony News und dementsprechenden ist Sony scheiße. Selbst wenn in diesem Fall nur eine dritte Personen über sie spekuliert.

Korrektur...Sony ist nicht scheisse....nur die Hardcore Fanbase :D
Sony sind nur Stümper...du weisst schon...zu dumm für AC usw usw ;)

Projektor für 1500 € und das soll gut sein ?
Warum dann Anschlüsse kürzen...wenn genug Kohle da ist ???

Edit: und warum keine Kohle für UHD Laufwerk ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' die Hoffnung noch nicht aufgegeben :D
Irgendwann bring ich ihn auch dazu einzusehen, dass die Pro doch natives 4K kann :D:D:D

Bei Skarpin hat's ja auch geklappt. Der hat ja auch, nach sehr langer Diskussion, mal eingesehen, dass es für 4K kein UHD-Laufwerk braucht. :D

Dein pseudo natives 4K sei dir geschenkt :D
Die Runde geht an dich :p

Zurück