• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: "Release der Next-Gen-PlayStation bis Ende 2018" - Analyst

Korrektur...Sony ist nicht scheisse....nur die Hardcore Fanbase :D
Sony sind nur Stümper...du weisst schon...zu dumm für AC usw usw ;)

Den Schwachsinn kannst du dir gerne weiter einreden. Wenn ich mir deine Kommentare lese, dann überlege ich mir immer 2 mal ob ich mir One zu holen. Denn es könnte ja passieren, dass ich mit dir in Game landen würde. Bist eigentlich das Paradebeispiel war man sich eine One nicht holen sollte.

Den Schwachsinn kannst du dir gerne weiter einreden. Wenn ich mir deine Kommentare lese, dann überlege ich mir immer 2 mal ob ich mir One zu holen. Denn es könnte ja passieren, dass ich mit dir in Game landen würde. Bist eigentlich das Paradebeispiel war man sich eine One nicht holen sollte.

LoL...wenn ich nach deiner dämlichen Aussage gehen würde...dann dürfte ich nie ne PS holen...weil ich ja dann Sony praktisch noch die Füsse küsse...für das ***** spielen mit den Kunden :D
Ich kaufe ne Konsole wenn es mir gefällt und ich mache es nicht von Leuten abhängig :crazy:
Also bist du das bessere Paradebsp...warum man sich keine PS holen sollte ;)

Genau ^^
Nur Bimbos holen sich be PS4 weil ihr Freunde eine haben.

Keine Angst! Es sind nicht alle Leute auf der Xbox wie Breaker. Da gibt es durchaus noch MachineGunDan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Projektor für 1500 € und das soll gut sein ?
Warum dann Anschlüsse kürzen...wenn genug Kohle da ist ???

Edit: und warum keine Kohle für UHD Laufwerk ? :D
Kein normaler Projektor. Das ist ein wie ein Tablet, nur dass es den Touchscreen auf eine Wand oder Tisch projiziert.
Als Use-Case kann ich mir eig. nur Kochapps oder ähnliches vorstellen, aber so an sich cooles Ding :D
https://www.computerbase.de/2017-02/sony-xperia-touch-preis/

@Anschlüsse, UHD Laufwerk
Um den Kunden ein günstigeres Produkt anbieten zu können vielleicht? :)
Mit dem Gedanken dahinter den Absatz zu steigern.

Zuletzt bearbeitet:
Kein normaler Projektor. Das ist ein wie ein Tablet, nur dass es den Touchscreen auf eine Wand oder Tisch projiziert.
Als Use-Case kann ich mir eig. nur Kochapps oder ähnliches vorstellen, aber so an sich cooles Ding :D

Zu deinem Projektor ^^
Ja eigentlich schon cooles Teil.
Zwar reagiert es nicht immer...hat die Xbots Auflösung von 720 (P)fui und Akku hält nur 1 Std. :eek2:
Aber da muss Sony noch nachpfeilen und wenn der Preis stimmt...könnte man das gut an den Mann bringen :)

Na Naaa...wir haben ja rausgefunden...das ein UHD Laufwerk nicht viel mehr kostet und die Leute sich deswegen gefragt haben...warum Sony darauf verzichtet hat ?
Sony Antwort : Wir haben auf unsere Spieler gehört und die wollen lieber Streamen :D

Also wenn Sony gerade zeigt wo der Hammer hängt, dann bei den KAmeras.
Die Sony Alpha 9 scheint ein echt geiles Teil geworden zu sein.
1/32000 Verschlusszeit
20 RAW Bilder pro Sekunde
Und das alles mit Vollformatsensor im Systemkameraformat.

1/32000 Verschlusszeit

Wieso nur Kameras ?
Die machen auch geile Fernseher :)

1/32000 Verschlusszeit

Ja, hab einen Bericht dazu gelesen. Der Preis ist halt echt übel :-D

@breaker
Waren das nicht über 20€ Aufpreis?
Bei 'nem Massenprodukt macht das ne Menge aus

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht steigert Sony auch einfach immer weiter die Leistung der PS4 . Quasi eine Pro + dann eine Pro ++ usw.

Vielleicht steigert Sony auch einfach immer weiter die Leistung der PS4 . Quasi eine Pro + dann eine Pro ++ usw.

Das wird nicht funktionieren, da die in der PS4/PS4 Pro verbaute CPU/GPU irgendwann an ihre Grenzen stoßen, was die Weiterentwicklung/Steigerung betrifft.

Zurück