PS5: Release-Datum und Preis der Konsole angeblich geleakt

Bei PS1 und PS2 waren die Laufeerke ein Problem. XBox, DC und Gamecube liefen problemlos. Die 360 war von der Verarbeitung ein Desaster bis die Slim kam.

Seit 360 Slim, One und One X hatte ich keine Hardware Probleme. Glaube bei der PS4 sollte es auch besser aussehen als bei der PS3. Von daher denke ich, dass die Qualität eher wieder besser geworden ist. Könnte aber auch daran liegen, dass die Disclaufwerke nur noch zur Installation laufen müssen oder mal für einen Film.
 
Also ich hatte jede XBOX die ich hatte einmal eingeschickt, weil was nicht ging.
 
Ich bin da abgesehen von der 360 ziemlich gut unterwegs.

Ps3 hatte nix
One hatte nix
One x hatte nix
Ps4 hatte nix
Ps4 pro hatte nix
 
Ich zocke seit 33 Jahren und hatte bisher nur mit der XBOX 360 Probleme und das gleich 2 mal (RoD). Allerdings hab ich das Gefühl, dass meine XBOX One mittlerweile auch Probleme macht. Kam in letzter Zeit vermehrt dazu, dass mir Spiele einfrieren oder ich komplett aus dem Spiel ins Dashboard geschmissen werde und das Spiel neu starten muss.
 
Ich musste nur zu Beginn die One X zurückschicken bzw. umtauschen. Da hatte der Lüfter ein Problem. Seit dem läuft sie aber perfekt.

Ansonsten mit noch keiner Konsole Probleme gehabt.
 
Wirklich sehr überschaubar :)

Probleme hatte ich abgesehen von der 360 nur mit Sony. Immer das Laufwerk. Allerdings nicht nur bei den Konsolen, auch DVD Player, Discman ect.
 
Wirklich sehr überschaubar :)

Probleme hatte ich abgesehen von der 360 nur mit Sony. Immer das Laufwerk. Allerdings nicht nur bei den Konsolen, auch DVD Player, Discman ect.

Das Laufwerk hat bei mir auch bei 2 PS1 und einer PS2 schlappgemacht. Da Lob ich mir mein Amiga CD32, läuft nach wie vor wie am ersten Tag;-)
 
Meine PS1 muss ivh hochkant stellen damit die Disks lesen kann :)
 
Es gab ja auch Konsolen die weit weniger erfolgreich waren. Da wurden nur wenige Tausend verkauft :D
 
Interessant wie hier allgemein ein Preis durch (vermeintliche/vermutete) QUALITÄT relativiert wird! Ich ziehe daraus Rückschlüsse auf die User..


Und welchen Ruckschluß ziehst du daraus!?

Ich relativiere (in der Regel) die Qualität über den Preis. Das kommt aber auch darauf an, um welche Güter / Produkte es sich handelt.
 
Zurück