PS5: Laut Umfrage die meist vorbestellte Next-Gen-Konsole in den USA

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Laut Umfrage die meist vorbestellte Next-Gen-Konsole in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Laut Umfrage die meist vorbestellte Next-Gen-Konsole in den USA
 
Vielleicht sollte man auch dazu schreiben das sage und schreibe 511 Leute befragt wurden. Man sieht natürlich das die breite Masse somit wieder zur Playstation greifen wird. 63% haben auch nicht mitbekommen das ZeniMax von Microsoft gekauft wurde.
 
Vielleicht sollte man auch dazu schreiben das sage und schreibe 511 Leute befragt wurden. Man sieht natürlich das die breite Masse somit wieder zur Playstation greifen wird. 63% haben auch nicht mitbekommen das ZeniMax von Microsoft gekauft wurde.

Und 45% davon weiß noch nicht einmal wer ZeniMax ist ;)
 
Huh, was für ein Sample - das ist ja wirklich mal eine "breite Masse" - scheinen aber viele Glück gehabt zu haben - dass sie tatsächlich eine der paar tausend PS5 reservieren konnten die zur Verfügung standen. :D 99% von denen haben keine Ahnung wer "ZeniMax" ist und 123 % der Männer können nicht mal vernünftig rechnen :D Solange keine absoluten Zahlen am Tisch sind können mich diese Prozentspielereien sowieso wenig beeindrucken - und dass die PS Marke am Markt generell die "etabliertere" ist wird jetzt wenig überraschen. Gespannt bin ich nur wie lange das so bleiben wird - vor allem bei dem Vorbestell Gedöns :nut:.....und wieviele Millionen an Konsolen jeweils tatsächlich bei MS und Sony zur Verfügung stehen werden dieses Jahr.....wie viele abfackeln oder explodieren werden....ob heißes Flüssigmetall im Auge wirklich so brennt wie ich glaube.......ob Pornhub immer noch die beliebteste Seite einer Fraktion ist. Ach, gibt so vieles das man auswerten kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muahaha......der war gut, ich hab auch öfter nur PS5 und "vorbestellt" gelesen und Stress bekommen :D Das Damoklesschwert einer Stornierung hängt auch immer noch schwer über unseren Köpfen. :nut:
 
In Indien kann man sie garnicht vorbestellen, weil sich Sony zu spät die Markenrechte am Namen Playstation 5 gesichert hat und aktuell irgendein Typ die Rechte hält, der schneller war XD
 
Zur Not über dem Schwarzmarkt. Der Blüht jetzt auf.:D
 
Mal eine Frage bzw. mich interessiert eure Meinung.

Auf auf welche der drei Plattformen (PC, PS5 und X Series) wird Cyberpunk 2077 in 4K am besten aussehen?
 
Kommt auf den PC an :D
Mein PC wird jedenfalls von der NextGen gefickt(außer von der SeS. :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mein Gaming Laptop ist auch "erst" 2 Jahre alt - aber beim Flight Simulator und diesen Kategorien ist auf "Ultra" nicht mehr viel zu holen - denke auch dass beide Next Gen Konsolen hier sehr gut abschneiden werden im direkten Vergleich - kaufe Cyberpunk sowieso auf XBox...so wie alle Multis :cool:
 
Mal eine Frage bzw. mich interessiert eure Meinung.

Auf auf welche der drei Plattformen (PC, PS5 und X Series) wird Cyberpunk 2077 in 4K am besten aussehen?

Das wird auf der Series X in der One X Fassung gestartet und sich im Verlauf der Zeit über das Upgrade gefreut - quasi wie bei Witcher 3.

Zum Start wird aber sicher ein Hihghend PC die Nase vorn haben. Wenn beide Next Gen Fassungen raus sind wird es nochmal spannend wobei ich keine dramatischen Unterschiede erwarte
 
Wenn man sich nicht scheut, regelmäßig auf zu rüsten, dann sollte der PC eigentlich, non-stop, vorne liegen :)
 
Absolut ......ist aber seit Jahrzehnten schon so :D - stellt sich halt die Kosten Nutzen Frage, mit einer neuen Konsolengeneration ist man halt "am nähesten dran" vor der Spread wieder größer wird, bzw. nachdem die Konsolen ihren Zenit erreicht haben werden - denke aber die nächsten 1-2 Jahre wird man nicht neidisch auf den PC schielen müssen von der Leistung her.....denn vor 8K Standard wird - wenn überhaupt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich nicht scheut, regelmäßig auf zu rüsten, dann sollte der PC eigentlich, non-stop, vorne liegen :)

Jein, dieses Dirct Storage ist wohl nen riesen Thema was Performance betrifft und bis das beim PC Standard wird vergeht noch sehr sehr viel Zeit.
Konsolen Spiele werden darauf ab sofort optimier, PC Versionen eher nicht. Jedenfalls höre und sehe ich das andauernd in den Youtube Videos die gerade so präsent sind.
 
Ja, aber Nvidia hat ja mit der 3000er Reihe bereits Karten, die davon Gebrauch machen. Nennt sich dort RTX IO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mein Gaming Laptop ist auch "erst" 2 Jahre alt - aber beim Flight Simulator und diesen Kategorien ist auf "Ultra" nicht mehr viel zu holen - denke auch dass beide Next Gen Konsolen hier sehr gut abschneiden werden im direkten Vergleich - kaufe Cyberpunk sowieso auf XBox...so wie alle Multis :cool:
Selbst auf dem besten Rechner ist der flight Simulator bei ultra überfordert ^^
 
Zurück