A
AndreasBertits
Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Keine Lieferung 2020? Händler-Mail verunsichert Vorbesteller gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: PS5: Keine Lieferung 2020? Händler-Mail verunsichert Vorbesteller
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Aber irgendwie glaube ich werde ich mich am 19.11. dennoch vor den MM setzen und zuschauen wie sich die ganzen Vollhonks gegenseitig auf die Fresse hauen.....aber ausnahmslos alle mit eingezogenem Schwanz sich wieder trollen werden *muahaha* - that's the spirit....Danke Sony für "the third place"
.....na, aber mal ernsthaft - ich bin mir fast sicher dass es "Ausschreitungen" geben wird - obs tatsächlich was zu holen gibt oder nicht ist doch dem Durschnittsvollkoffer in Zeiten von Shitstorms und Internetmobbing völlig egal. Und ich unterstütze das absolut - ich finde auch Vollidioten haben ihre Rechte....in dem Fall auf Schlägereien um "keine PS5" . War erst vor 2 Wochen in Jesolo und hab wieder mal Deutsche am Buffet beobachtet, was soll ich dazu sagen noch
Ich käme niemals auf die Idee vor Ort an einem Releasetag mein Glück zu versuchen - da muss man aus meiner Sicht von Haus aus schon einen grob an der Waffel haben.....
- wobei ich froh bin beide zu haben, eh klar