PS5-Händler kämpfen gegen Scalper: die Tricks japanischer Seller

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.381
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5-Händler kämpfen gegen Scalper: die Tricks japanischer Seller gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5-Händler kämpfen gegen Scalper: die Tricks japanischer Seller
 
Könnte man,wenn man wollte,in der EU, einen Riegel davor schieben.Ein Gesetz ausarbeiten,dass die originale UVP,bei einem neuen Produkt, nicht überschreiten darf.Bei Missachtung,eine saftige Strafe.Das tut weh. :bigsmile:
 
Oder die Ausrottung von Kriminellen. :bigsmile: Aber die gibt es überall,auch oder gerade in der Politik.
 
Sag das mal einer unserem Bundeskanzler......also dem alten, Knasti Basi....nicht dem neuen :D:nut:
 
Wobei beim Basti :bigsmile: noch nichts bewiesen ist.Ist ein clevere's Kerlchen.Wenn schuldig,dann natürlich nicht. :bigsmile:Wobei der neue,Schallenberg,auch in die gleiche Politische Kerbe einschlägt.Ein Patriot :praise:
 
Ich muss immer schmunzeln, wenn ich höre das die Ösis einen eigenen Kanzler haben! :D
 
Also mir würde das Schmunzeln an Deiner Stelle komplett vergehen wenn ich mir so ansehe was ihr Krauts für eine Kanzlerauswahl habt.......Tuberkulose meets Cholera und Beulenpest :D Das kann ja nicht mal die neue "Kraut's Edition" von Spitting Image einfangen was bei euch so abgeht......der Scholz als Schlumpf ist sowieso zum wegschmeißen geil :p ;)

Und der Basti ist so schuldig wie die Nacht oder ein Bärenarsch finster *muahaha*......das einzige ist ob sie ihm was beweisen können. Aber die neuen Polit Hipster haben ja komplett jede Hemmung verloren - angeblich hatte er auch einige tausend Schwanz Fotos am Handy, dass Jann hier neidisch werden würde :nut: - soviel zum Thema "Heirat und Kind" :D Das hätts beim alten Reichskanzler nicht gegeben - der war zwar auch aus Österreich, aber....... ;)
 
Hey, die Grünen werden innerhalb der nächsten 4 Jahren die Welt retten, die ganze Welt!!! Also ein bisschen mehr Respekt bitte.
 
Sag das mal einer unserem Bundeskanzler......also dem alten, Knasti Basi....nicht dem neuen :D:nut:
Dachte ihr hättet nen Reichskanzler?

Wenigstens haben wir Germanen die beste Auswahl gewählt :) Ich werde in den kommenden Jahren als Ingenieur zum Geringverdiener zählen wie es aussieht :D
 
Ich muss immer schmunzeln, wenn ich höre das die Ösis einen eigenen Kanzler haben! :D
Echt schade, dass der Rechtsnationale weg ist, der das Land - wenn man Österreich so bezeichnen will - an die Russen verkauft hätte.
Was besseres hätte denen in 100 Jahren nicht passieren können.
 
Zurück