PS5-Händler kämpfen gegen Scalper: die Tricks japanischer Seller

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5-Händler kämpfen gegen Scalper: die Tricks japanischer Seller gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5-Händler kämpfen gegen Scalper: die Tricks japanischer Seller

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Könnte man,wenn man wollte,in der EU, einen Riegel davor schieben.Ein Gesetz ausarbeiten,dass die originale UVP,bei einem neuen Produkt, nicht überschreiten darf.Bei Missachtung,eine saftige Strafe.Das tut weh. :bigsmile:

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Oder die Ausrottung von Kriminellen. :bigsmile: Aber die gibt es überall,auch oder gerade in der Politik.

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Sag das mal einer unserem Bundeskanzler......also dem alten, Knasti Basi....nicht dem neuen :D:nut:

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Wobei beim Basti :bigsmile: noch nichts bewiesen ist.Ist ein clevere's Kerlchen.Wenn schuldig,dann natürlich nicht. :bigsmile:Wobei der neue,Schallenberg,auch in die gleiche Politische Kerbe einschlägt.Ein Patriot :praise:

Lord

Bekanntes Gesicht
Website
www.twitch.tv
Ich muss immer schmunzeln, wenn ich höre das die Ösis einen eigenen Kanzler haben! :D

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Also mir würde das Schmunzeln an Deiner Stelle komplett vergehen wenn ich mir so ansehe was ihr Krauts für eine Kanzlerauswahl habt.......Tuberkulose meets Cholera und Beulenpest :D Das kann ja nicht mal die neue "Kraut's Edition" von Spitting Image einfangen was bei euch so abgeht......der Scholz als Schlumpf ist sowieso zum wegschmeißen geil :p ;)

Und der Basti ist so schuldig wie die Nacht oder ein Bärenarsch finster *muahaha*......das einzige ist ob sie ihm was beweisen können. Aber die neuen Polit Hipster haben ja komplett jede Hemmung verloren - angeblich hatte er auch einige tausend Schwanz Fotos am Handy, dass Jann hier neidisch werden würde :nut: - soviel zum Thema "Heirat und Kind" :D Das hätts beim alten Reichskanzler nicht gegeben - der war zwar auch aus Österreich, aber....... ;)

Lord

Bekanntes Gesicht
Website
www.twitch.tv
Hey, die Grünen werden innerhalb der nächsten 4 Jahren die Welt retten, die ganze Welt!!! Also ein bisschen mehr Respekt bitte.

Absalom

Bekanntes Gesicht
Sag das mal einer unserem Bundeskanzler......also dem alten, Knasti Basi....nicht dem neuen :D:nut:
Dachte ihr hättet nen Reichskanzler?

Wenigstens haben wir Germanen die beste Auswahl gewählt :) Ich werde in den kommenden Jahren als Ingenieur zum Geringverdiener zählen wie es aussieht :D

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Ich muss immer schmunzeln, wenn ich höre das die Ösis einen eigenen Kanzler haben! :D
Echt schade, dass der Rechtsnationale weg ist, der das Land - wenn man Österreich so bezeichnen will - an die Russen verkauft hätte.
Was besseres hätte denen in 100 Jahren nicht passieren können.

Oben Unten