PS5: Erste Stornierungen wohl auch bei deutschen Händlern

Ich hab mir da Urban Chaos (Dreamcast) 4x bestellt :D
zuerst kam die PC-Version, dann PSX, dann der Xbox Nachfolger und irgendwann das richtige :D
 
Ich hatte schon mal richtig Glück bei Rebuy, als ein vermeintlich loses Modul plötzlich mit Verpackung und Anleitung daherkam. :)



Ob das "Glück" war!? ;-)
Die machen auf mich einen relativ relaxten Einruck; als wäre ihnen alles egal.

Bei Prey hatte ich die stinknormale Version bestellt und es kam eine Special-Edition mit Soundtrack-CD. - War ganz geil.
Far Cry: New Dawn durfte ich behalten, obwohl ich Fallout 76 bestellt hatte. Das war der Fall, bei dem ich das Geld zusätzlich erstattet bekam. Dem Typen an der Hotline schien das völlig Schnuppe zu sein. - Naja, jetzt habe ich es ihnen zurück verkauft. :-D
 
Ob das "Glück" war!? ;-)
Die machen auf mich einen relativ relaxten Einruck; als wäre ihnen alles egal.

Bei Prey hatte ich die stinknormale Version bestellt und es kam eine Special-Edition mit Soundtrack-CD. - War ganz geil.
Far Cry: New Dawn durfte ich behalten, obwohl ich Fallout 76 bestellt hatte. Das war der Fall, bei dem ich das Geld zusätzlich erstattet bekam. Dem Typen an der Hotline schien das völlig Schnuppe zu sein. - Naja, jetzt habe ich es ihnen zurück verkauft. :-D

Ohne Glück lassen sich im Internet eigentlich keine Schnäppchen mehr machen, wenn es um Videospiele mit Ovps aus Pappe geht.

Es kann gut sein, dass die Betreiber das nicht so ernst nehmen, das merkt man ja auch an den teilweise recht schwammigen Beschreibungen.
 
Ja, die Gefahr kommt noch dazu! Wir haben auch keinen gemütlichen Keller... Der erinnert mehr an den Dungeon von Irithyll! :D

Ich mein eher so was in der Richtung Kellerraum mit Parkettboden Heizung und Bar, wie gesagt, eine Männerhöhle. :)

da wird keine Konsole schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal nachgeschaut und bei mir stand bei der Pro mit 1TB Festplatte "kein Ankauf".
Nur die Special Editionen hätte ich verkaufen können..

Was ein Zufall..hab gestern auch nochmal geschaut. Ja d r Ankauf scheint gestoppt zu sein.
 
Da scheinen zu viele den gleichen Gedanken gehabt zu haben :D
 
Zurück