PS5: Erste Stornierungen wohl auch bei deutschen Händlern

Ihr Banausen, die alten Konsolen kommen schön aufgereiht in das Konsolenruhezimmer.

Da wird keines meiner Lieblinge verkauft.

Ich schäme mich für euch :)

Wenn du erstmal Nachwuchs bekommst und aus dem Konsolenruhezimmer ein Kinderzimmer wird, siehst du die Sache vielleicht auch anders! :D

Unser Schlafzimmer platzt ja nur durch die Snes Sachen aus allen Nähten! :D
 
Wenn du erstmal Nachwuchs bekommst und aus dem Konsolenruhezimmer ein Kinderzimmer wird, siehst du die Sache vielleicht auch anders! :D

Unser Schlafzimmer platzt ja nur durch die Snes Sachen aus allen Nähten! :D

das Problem hab ich Gott sei dank nicht, aus dem Alter für kleine Kinder bin ich schon raus.
Und meine Männerhöhle ist im Keller. Ah, das ist der Vorteil wenn man ein echtes Landei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Problem hab ich Gott sei dank nicht, aus dem Alter für kleine Kinder bin ich schon raus.
Und meine Männerhöhle ist im Keller. Ah, das ist der Vorteil wenn man ein echtes Landei ist.

So eine richtig schöne Männerhöhle im Keller klingt fantastisch! Leider steht unser Keller voll mit nutzlosem Zeug, das ich nicht entsorgen darf, da man es eventuell nochmal gebrauchen könnte. :D

Aber ich bekomm mein Zimmer ja irgendwann wieder. Nur noch 20 Jahre oder so... :D
 
So eine richtig schöne Männerhöhle im Keller klingt fantastisch! Leider steht unser Keller voll mit nutzlosem Zeug, das ich nicht entsorgen darf, da man es eventuell nochmal gebrauchen könnte. :D

Aber ich bekomm mein Zimmer ja irgendwann wieder. Nur noch 20 Jahre oder so... :D

so war es bei mir auch, bis ich einen Handel mit dem Teufel abgeschlossen hab und alles was wir seit 2 Jahren nicht mehr in den Händen hatten weg schmeißen durfte, Tada, der Raum war lehr und der neue Fernseher bestellt!
 
So eine richtig schöne Männerhöhle im Keller klingt fantastisch! Leider steht unser Keller voll mit nutzlosem Zeug, das ich nicht entsorgen darf, da man es eventuell nochmal gebrauchen könnte. :D

Aber ich bekomm mein Zimmer ja irgendwann wieder. Nur noch 20 Jahre oder so... :D

Muahaha, Dirty klickt JETZT schon auf "gefällt mir" - dabei ist little dirty noch nicht mal eingezogen :D....aber ich kann mich auch noch erinnern, da wo das Bett von meinem Sohn steht ist mal mein Schlagzeug gestanden - und mein kuscheliger Ledersessel vor dem riesen Flat......Gott, ich werde schon wieder depressiv :knockout: - ist man mit 14 eigentlich alt genug für eine eigene Bude ? :D
 
so war es bei mir auch, bis ich einen Handel mit dem Teufel abgeschlossen hab und alles was wir seit 2 Jahren nicht mehr in den Händen hatten weg schmeißen durfte, Tada, der Raum war lehr und der neue Fernseher bestellt!

Gute Strategie. Bei mir steht auch noch die Raumwidmung eines der Kellerräume an
 
Ehrlich gesagt hätte ich aber auch kein gutes Gefühl dabei, meine Snes Sammlung im Keller zu lagern. Ist wahrscheinlich nur Paranoia, aber das würde mir keine Ruhe lassen!
 
Du hasts gut, musste mittlerweile neben NES, SNES auch schon die Dreamcast und folgende Konsolen Keller lagern.......eine neue Frau wäre deutlich teurer noch - dabei hätte ich ihr vorgeschlagen ihre Unterwäsche 2 mal die Woche aus dem Keller persönlich zu holen......wollte sie aber dann doch nicht :blackeye:
 
Du hasts gut, musste mittlerweile neben NES, SNES auch schon die Dreamcast und folgende Konsolen Keller lagern.......eine neue Frau wäre deutlich teurer noch - dabei hätte ich ihr vorgeschlagen ihre Unterwäsche 2 mal die Woche aus dem Keller persönlich zu holen......wollte sie aber dann doch nicht :blackeye:

Du wohnst doch bestimmt in nem Einfamilienhaus, richtig? Da würde es noch gehen, aber in nem Mehrfamilienhaus, wo ich auch noch in der Mitte wohne, bekomme ich im Notfall halt nichts mit. Wenn da ein Rohr platzt oder sich irgendwelche Halunken Zutritt verschaffen würden, merke ich das erst wenn es zu spät ist.
 
Sobald die PS5 bei mir neben dem TV steht, landet meine Pro bei Ebay. Gleiches gilt für meine One X. Dank Abwärtskompatibilität brauche ich mir keine Gedanken darüber machen, die alten Konsolen irgendwo zu lagern, um irgendwann später eines meiner Spiele nachzuholen.
 
Du wohnst doch bestimmt in nem Einfamilienhaus, richtig? Da würde es noch gehen, aber in nem Mehrfamilienhaus, wo ich auch noch in der Mitte wohne, bekomme ich im Notfall halt nichts mit. Wenn da ein Rohr platzt oder sich irgendwelche Halunken Zutritt verschaffen würden, merke ich das erst wenn es zu spät ist.

Nö, mir gehts gleich - habe mich anstelle eines Hauses auf dem Land für eine Stadtwohnung entschieden - Platz ist da halt irgendwann trotz gewisser Größe - irgendwann knapp. Ist ja nicht so dass mein Sohn nicht selber seine Konsolen auch mit anbaut :D

Den Spieleverpackungen wird das nicht gut tun, die werden Feuchtigkeit ziehen.

....was habt ihr denn für Keller ? :nut: :D
 
Wo bleibt das angekündigte 2. Kontingent zum vorbestellen?

Naja, da ich in der Provinz wohne, ist es durchaus möglich, dass ich einfach am Releasetag im örtlichen Laden eine ergattern kann.
 
Schon interessant, dass das allesamt lokale Händler betrifft und bei den international ansässigen bislang keine Probleme auftraten.
 
Mmh... Dann könnte Rebuy auch für mich ne Alternative sein, wenn es auf Kleinanzeigen nicht klappt. Am allerbesten wäre natürlich, wenn auf eBay bald wieder so ne "1 Euro Provision" Aktion kommt.



Ich bin relativ oft bei reBuy unterwegs. - Aktuell warte ich sogar auf eine Bezahlung; habe vor kurzem ein paar Filme und Spiele ausgemistet.
Im Grude hatte ich noch nie Probleme mit denen. Selbst bei Fehllieferungen wurde mir gesagt, ich solle das Spiel einfach behalten, Geld wird mir erstattet. - Absolut problemlos.

Die Preisgestaltung beim Ankauf ist öfter allerdings mal neben der Spur. Da bewegt man sich dann im Cent-Bereich, obwohl man astreine Titel abliefert.

Als Alternative kann man reBuy im Auge behalten. - Für einen Kauf ebenso.
 
War doch irgendwie klar, das sich der Österreicher für anderer Leute Keller interessiert! :D

1418a4bb-0770-4e8b-b191-2eff5930473e


Hui, böse - aber gut *hehe*
 
Ich bin relativ oft bei reBuy unterwegs. - Aktuell warte ich sogar auf eine Bezahlung; habe vor kurzem ein paar Filme und Spiele ausgemistet.
Im Grude hatte ich noch nie Probleme mit denen. Selbst bei Fehllieferungen wurde mir gesagt, ich solle das Spiel einfach behalten, Geld wird mir erstattet. - Absolut problemlos.

Die Preisgestaltung beim Ankauf ist öfter allerdings mal neben der Spur. Da bewegt man sich dann im Cent-Bereich, obwohl man astreine Titel abliefert.

Als Alternative kann man reBuy im Auge behalten. - Für einen Kauf ebenso.

Ich hatte schon mal richtig Glück bei Rebuy, als ein vermeintlich loses Modul plötzlich mit Verpackung und Anleitung daherkam. :)
 
Zurück