PS5: DualSense-Controller von Dritthersteller kommt noch 2021

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: DualSense-Controller von Dritthersteller kommt noch 2021 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: DualSense-Controller von Dritthersteller kommt noch 2021
 
WTF ist da los? Controller von Drittanbietern kamen bei der PS4 erst nach Jahren...
 
Fand ehrlich gesagt, den Großteil der Third-Controller sehr bescheiden.
Nur die Scuf-Controller fand ich ganz nice, nur waren die mir etwas zu teuer.

Wenn die einen Dualsense im Look des DS4 bringen würden, dann würde ich mir so ein teil sogar holen :D
 
Die ganzen Scuf-Spieler gehen mir im Comp-Spielen eh auf den Sack. Ist für mich ein kaufbarer Vorteil auch wenn ich recht alleine damit stehe
 
Ja, kaufbare Vorteile wird man immer haben.
Ein TV mit fetten Specs geht ja in die selbe Richtung :D

PS5 vs PS4 Crossplay ebenfalls
 
Wieder ein Nacon Controller welcher der dem Xbox Elite nachempfunden wurde wäre sicher nett, aber diesesmal bitte in gut :)
 
Wenn die ganzen Nacon Dinger wieder so wabbel Sticks haben, dann nein Danke
Deren Druckpunkt der Knöpfe waren echt nett, aber die Sticks hatten viel zu wenig widerstand
 
ich find ja die AIM-Controller nicht schlecht :p
 
Ich fand bis jetzt alle Third-Party-Controller immer schlechter als die Originale.
 
Ich wäre mit einem Umbau des Original Controllers zufrieden. Will nur Rücktasten.
 
Ich habe den Ultimate Pro, also den besten und umfangreichsten von Nacon, war auch übel teuer, eigentlich zu teuer für das ganze Paket.
Nutze den auch nur für Racer und Ego Shooter, denn da finde ich die Stick Anordnung besser als beim Sony Original :)
 
Zurück