PS5: DualSense-Controller von Dritthersteller kommt noch 2021

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: DualSense-Controller von Dritthersteller kommt noch 2021 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: DualSense-Controller von Dritthersteller kommt noch 2021
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
344
WTF ist da los? Controller von Drittanbietern kamen bei der PS4 erst nach Jahren...
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Fand ehrlich gesagt, den Großteil der Third-Controller sehr bescheiden.
Nur die Scuf-Controller fand ich ganz nice, nur waren die mir etwas zu teuer.

Wenn die einen Dualsense im Look des DS4 bringen würden, dann würde ich mir so ein teil sogar holen :D
 
R

RaZZor89

Guest
Die ganzen Scuf-Spieler gehen mir im Comp-Spielen eh auf den Sack. Ist für mich ein kaufbarer Vorteil auch wenn ich recht alleine damit stehe
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Ja, kaufbare Vorteile wird man immer haben.
Ein TV mit fetten Specs geht ja in die selbe Richtung :D

PS5 vs PS4 Crossplay ebenfalls
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Wieder ein Nacon Controller welcher der dem Xbox Elite nachempfunden wurde wäre sicher nett, aber diesesmal bitte in gut :)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
572
Wenn die ganzen Nacon Dinger wieder so wabbel Sticks haben, dann nein Danke
Deren Druckpunkt der Knöpfe waren echt nett, aber die Sticks hatten viel zu wenig widerstand
 

Mojito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
1.016
Reaktionspunkte
135
ich find ja die AIM-Controller nicht schlecht :p
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich fand bis jetzt alle Third-Party-Controller immer schlechter als die Originale.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich wäre mit einem Umbau des Original Controllers zufrieden. Will nur Rücktasten.
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Ich habe den Ultimate Pro, also den besten und umfangreichsten von Nacon, war auch übel teuer, eigentlich zu teuer für das ganze Paket.
Nutze den auch nur für Racer und Ego Shooter, denn da finde ich die Stick Anordnung besser als beim Sony Original :)
 
Oben Unten