PS5: Digitale Variante ab Ende Juli mit leichter Überarbeitung

J

JonasHöger

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Digitale Variante ab Ende Juli mit leichter Überarbeitung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Digitale Variante ab Ende Juli mit leichter Überarbeitung
 
Und schon fangen die ersten Sparmaßnahmen an. Der Kühler ist am schwersten. Kann eigentlich nur da gespart worden sein. Das Plastikgehäuse wiegt ja nix.
 
Gibts dazu auch eine nicht japanische Meldung?

300g kann ich irgendwie schwer glauben
 
Cool, dann kann man dann schon bald eine revisierte Konsole mit Plastiklüfter, ohne Flüssigmetall und halber Kühleinheit nirgends kaufen.....it's not a trick :D

Wieso braucht man eigentlich eine "leichtere Konsole" ? :crazy: Eine gewisse "Wertigkeit" geht bei mir auch immer etwas nach Gewicht. Wenn ich jetzt zB einen XBox Elite Controller in die Hand nehme fühlt sich der schon schwerer und deutlich wertiger an als das Rumgequietsche eines Standard Controllers....und da drehe ich auch nicht die Hand um obs der XBox Standard ist oder der PS5 Plastikklumpen - und wem eine PS5 zu schwer ist soll halt Switch zocken.....oder gleich IOS Games ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück