Anrufen geht aktuell nicht und meine Zugangsdaten für mm möchte ich dann auch nicht weiter geben ^^Ja dann soll der da selber anrufen oder kann der nur türkisch![]()
Naja zumindest kann man sich wohl keinen besseren Freund als dich wünschen, auch wenn dich beim Weed dann drückst.
Ist nicht meine sondern fürn Kumpel. Meine von Amazon ist bereits aufn weg zu mir ^^

Naja, soooo klein ist er gar nicht![]()

ah ich seh die Stimmung nimmt wieder zu, nach dem ja Letzens noch das große Zittern vorherrschte
@Absalom, liebevoll auch der Karmaboy
Karma is a *****![]()
Endlich secret of mana weiter.Mal an alle, die nun definitiv eine PS5 bekommen werden: Was zockt ihr zum Start?
Ich hab meine digital Version bei saturn heute morgen abgeholt die disk version sollte morgen rein kommen (und nein die digital version ist nicht für mich sonder für freund hatte sie für ihm bestellt war die letzte im Handel)
Mal an alle, die nun definitiv eine PS5 bekommen werden: Was zockt ihr zum Start?

Puyo Puyo Tetris 2![]()
![]()
Okay, ich merke schon die Tendenz hier: "Lieber haben als brauchen." ;-)

Keine Benachrichtigung zum Versand von Saturn erhalten, nicht einmal eine Mail, dass es sich verzögert. Das ist ärgerlich, aber nicht tragisch. Nur schade, dass da von Saturn keine Mitteilung rechtzeitig rausgeschickt wird, finde ich nicht so toll... . Bin gespannt wie lange es dauert...Kohle liegt ja schon bei Saturn...