• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5 bei Media Markt oder Saturn vorbestellt: Die ersten Versandbestätigungen gehen raus

Ja dann soll der da selber anrufen oder kann der nur türkisch :)

Naja zumindest kann man sich wohl keinen besseren Freund als dich wünschen, auch wenn dich beim Weed dann drückst.

Ja dann soll der da selber anrufen oder kann der nur türkisch :)

Naja zumindest kann man sich wohl keinen besseren Freund als dich wünschen, auch wenn dich beim Weed dann drückst.
Anrufen geht aktuell nicht und meine Zugangsdaten für mm möchte ich dann auch nicht weiter geben ^^

Wobei ich die eigentlich auch nicht mehr brauche, war sicher meine letzte Vorbestellung im Media Markt

ah ich seh die Stimmung nimmt wieder zu, nach dem ja Letzens noch das große Zittern vorherrschte :p

@Absalom, liebevoll auch der Karmaboy
Karma is a ***** :D

Zuletzt bearbeitet:
Mal an alle, die nun definitiv eine PS5 bekommen werden: Was zockt ihr zum Start?

Die PS5 interessiert mich aktuell nur als Hardware-Brocken; technisch gesehen habe ich schon bock auf das Teil. - Aber mich reizt überhaupt kein Spiel, Null! o-O

Demon's Souls zum Start.
Danach Miles Morales und dann kommt hoffentlich schon bald GT7

Bei CoD bin ich noch am überlegen

Ich hab meine digital Version bei saturn heute morgen abgeholt die disk version sollte morgen rein kommen (und nein die digital version ist nicht für mich sonder für freund hatte sie für ihm bestellt war die letzte im Handel)

Ich hab meine digital Version bei saturn heute morgen abgeholt die disk version sollte morgen rein kommen (und nein die digital version ist nicht für mich sonder für freund hatte sie für ihm bestellt war die letzte im Handel)

Dachte nach dem ersten Satz schon, dass du übertreibst und dir beide Versionen zugelegt hast. :-D - Scheiß Bot-Käufer. ;-)

Ach alleine das man damit PS4 Spiele ohne Turbinensound spielen kann macht die PS5 schon attraktiv, zumindest für mich.

Außerdem glaub ich das mich Demon Souls ewig beschäftigen wird...

Keine Benachrichtigung zum Versand von Saturn erhalten, nicht einmal eine Mail, dass es sich verzögert. Das ist ärgerlich, aber nicht tragisch. Nur schade, dass da von Saturn keine Mitteilung rechtzeitig rausgeschickt wird, finde ich nicht so toll... . Bin gespannt wie lange es dauert...Kohle liegt ja schon bei Saturn...

Zuletzt bearbeitet:
Keine Benachrichtigung zum Versand von Saturn erhalten, nicht einmal eine Mail, dass es sich verzögert. Das ist ärgerlich, aber nicht tragisch. Nur schade, dass da von Saturn keine Mitteilung rechtzeitig rausgeschickt wird, finde ich nicht so toll... . Bin gespannt wie lange es dauert...Kohle liegt ja schon bei Saturn...

Das ist echt ärgerlich. Kundenfreundlich ist das nicht.

Zurück