PS5: Angeblich bisher bester Launch einer PlayStation-Konsole

Unterm Strich zählt für mich folgendes: Beide haben einen erfolgreichen Launch hingelegt
 
Unter erfolgreich verstehe ich,dass es zu keine Stornierungen gekommen ist.Schliesslich sollten beide Seiten zufrieden gestellt werden.Der Hersteller und der Kunde.Edit,:Razzor, bist du Firmeninhaber oder Selbständig?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, klar verkaufen sich die überteuerten PS5 Konsolen wie warme Semmeln aber dort ist eben das Angebot viel viel Größer als die Nachfrage - versteht sich doch wohl von selbst !?

Und je näher der Januar bzw. 2021 rückt umso wahrscheinlicher ist es dass viele auf ihren Konsolen sitzen bleiben werden.

Ich bin mir sicher, es sind bestimmt noch hunderttausende Konsolen die Privat angeboten/gelagert werden und ich rede nicht nur von den weltweiten Ebay Bestände - man sieht es deutlich, dass immer noch haufenweise Konsolen angeboten werden, auf allen möglichen Plattformen.

Ich bleibe dabei, aktuell ist das Angebot höher als die Nachfrage und wenn SONY bald neue Bestände ankündigt, dann können die Scalper ja schauen ob 1000€ noch Ok sind :D

PS
Sogar ein Kinderheim hier in Nürnberg wollte eine PS5 über Ebay für 850€ kaufen - aber ich habe den Scalpern ein Strich durch die Rechnung gemacht :D und eine PS5 gespendet !

Hätte ich dies vorher gewusst, dann hätte ich selber 100 oder 500 Konsolen gekauft und sie zum Trotz für den regulären Preis verkauft !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück