• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 versus Xbox One: Meinungen reloaded - Teil 2 der großen Computec-Umfrage

Tja ich kann dich gut verstehen, aber ich habe das geschrieben, was ich geschrieben habe! Nichts anderes, nichts beleidigend, nichts bösartiges! Gedanken sind frei, aber Worte weis ich zumeist zu kontrollieren. Und so lange ich nichts getan habe, was eine Maßregelung verdient, ist sie auch nicht nötig, egal ob sie präventiv gemeint ist. Da könnte ich auch jemanden auf der Straße ermahnen, nur weil er mich merkwürdig anschaut und ich denke zu wissen was er gerade denkt! Wenn jemand da etwas hineininterpretiert, so kann er sich nur selbst an die Nase fassen, da er wohl nur an das negative im Menschen denkt! :)

Und ehrlich gesagt, ich beurteile niemanden danach wie er aussieht, ich höre was er sagt (Video), lese was er in Printmedien und Internet schreibt und dann erlaub ich mir eine Meinung. Und diese...naja..hab ich ja extra abgemildert geschrieben. das sowas hier schon öfters eskaliert ist, sorry not my fault! :)

Das ist nun wirklich kein Vergleich. Klar kann sich jeder denken was er will, und auch jeden merkwürdig anschauen ;)

Aber Sätze "wie was da so alles in den räumen herumtrappelt und sich Redakteur nennt" würde ich wenn es mich betrifft schon persönlich nehmen und als Beleidigung auffassen.

Reiss dich mal am Riemen rubber...contenaince sil vous plait;)

Friede, Freude, Eierkuchen
lieber wieder auf der Wii U rumbashen, sonst fühlen sie sich noch benachteiligt,
wenn sie keiner beachtet. :D

0:55 :D

Mehr als 3 Minuten kann ich mir das nicht reinziehen, aber großteils symphatische Gesichter auf jeden Fall :)

Ach Joe lass mal die Kirche im Dorf! :) Ich meine sollte sich durch eine ironische Bemerkung sofort das Ego eines Schreiberlings getroffen fühlen, müsste ich lügen würde ich sagen "tut mir leid". Sowas sollte man doch abkönnen oder? Zumal.....ich wieder lügen würde, wenn ich sagen würde, dass ich zur Gattung der Gutmenschen gehöre die nur flötend und diplomatisch durchs Leben gehen. Diplomaten haben wir in der Politik sitzen, wir beide wissen wie es ausgeht wenn keiner mehr seine eigene Meinung sagt, selbst wenn sie recht kontrovers ist, weil er politisch korrekt sein will. ;)

Hätte ich geschrieben "man da wird mir schlecht wenn die Vögel dort sehe, deren imense Lebenserfahrung wirklich darauf hindeutet, dass sie wissen was sie tun" wäre das bleidigend gewesen, da stimme ich dir zu! So finde ich es eben nur erschreckend, was ich als erwachsener Mann dort sehe und werde mir bewusst, das man auf Testberichte oder Meinungssteuerung von Küken nichts geben sollte! Eigentlich ist es dann eher schlecht für mich und mein Schaden, da ich der Illusion beraubt wurde, das da auch mal alte Brocken wie ich sitzen, die zu zeiten augewachsen sind, als der junge Geist noch nicht von Hype und Presseagentur geformt wurde. ;)

Aber denkst du wirklich nur weil jemand vielleicht erst Anfang 20 ist hat er keine Ahnung von Games? Was die generelle Lebenserfahrung angeht magst du Recht haben das ein 20jähriger nem 40jährigen nicht das Wasser reichen kann, aber was fachspez. Kompetenz angeht spielt das Alter meiner Meinung nach keine Rolle. Ich wette jeder 14jährige kennt sich in der aktuellen Musikszene Welten besser aus als wir beide zusammen. ;) also wieso soll ein 20jähriger nicht auch mehr Ahnung von Gaming haben können als wir alten Säcke?

Zurück