Rubberrabbit
Bekanntes Gesicht
Tja ich kann dich gut verstehen, aber ich habe das geschrieben, was ich geschrieben habe! Nichts anderes, nichts beleidigend, nichts bösartiges! Gedanken sind frei, aber Worte weis ich zumeist zu kontrollieren. Und so lange ich nichts getan habe, was eine Maßregelung verdient, ist sie auch nicht nötig, egal ob sie präventiv gemeint ist. Da könnte ich auch jemanden auf der Straße ermahnen, nur weil er mich merkwürdig anschaut und ich denke zu wissen was er gerade denkt! Wenn jemand da etwas hineininterpretiert, so kann er sich nur selbst an die Nase fassen, da er wohl nur an das negative im Menschen denkt!
Und ehrlich gesagt, ich beurteile niemanden danach wie er aussieht, ich höre was er sagt (Video), lese was er in Printmedien und Internet schreibt und dann erlaub ich mir eine Meinung. Und diese...naja..hab ich ja extra abgemildert geschrieben. das sowas hier schon öfters eskaliert ist, sorry not my fault!
Und ehrlich gesagt, ich beurteile niemanden danach wie er aussieht, ich höre was er sagt (Video), lese was er in Printmedien und Internet schreibt und dann erlaub ich mir eine Meinung. Und diese...naja..hab ich ja extra abgemildert geschrieben. das sowas hier schon öfters eskaliert ist, sorry not my fault!