• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Sieben neue Spiele und 21 Updates zur Paris Games Week - Sony kündigt große Show an

Das schlimme ist...müssen sie auch nicht. Denn auch so stehts 10:0 :)

Die schlotternden Knochen möchte ich sehen, wenn sich ein neuer From Software Titel hinter einer der Neuankündigungen verbirgt. ::)

Ist doch sowieso Japanovollmüll...paaahhhh... Dreckscheissmist...

Das liegt an deiner komischen Grundhaltung, ich habe sicherlich zur XBOX mindestens genauso viel negatives geschrieben, da bekommen meine Beiträge dann auch ein "gefällt mir". Das ich ebenfalls eine PS4 habe steht außer Frage, das hat man ja in diversen Threads bereits gesehen.

Ich muss eine Konsole nicht nicht besitzen, nur um daran Kritik zu äußern.

Echt kann mich nicht daran erinnern wann du was kritisches über MS geschrieben hast. Ich erinnere mich aber an solche großartige Behauptung von dir, wie z.B. das MS weiß was der Gamer will und deswegen auf MP Games setzt.

Stattdessen kommt es mir eher so vor, als ob du unter jedem Thema immer Sony in den Ring schmeißen musst. Siehe die News bzgl. der Wertungen von Mario.

Verstehe mich nicht falsch man kann Sony kritisieren. Nur bei dir ist das immer nur die halbe Wahrheit und meistens ignorierst du Fakten.

Der wäre eher auf der Tokio Game Show abgekündigt worden.

Ich würde es den Franzosen ja eigentlich nicht gönnen, wenn ein Ps4 exklusives From Software Spiel auf ihrer Messe angekündigt wird!

Ahahahahaha, komplett uninteressant. Am 7.11. kommt die X und darf erstmal alles wegficken.

100 pro wird die pro als Reaktion zur one x im Preis gesenkt.

Ich würde gerne mal wissen, wie hoch die Vkz der Ps4 wären hätten sie die Konsole nicht dauerhaft verramscht, also so wie Nintendo.

Weil Sony es nicht muss, wäre wünschenswert sollte MS mehr verkaufen als man sich denkt. Bissl Druck auf Sony und alles ist gut.
Für mich bringt Sony schon genug Spiele im nächsten Jahr die meinen Geschmack treffen.

Ich nehm im TV grad recht “aggressiv“ (im Sinne von oft in den letzten Tagen) Werbung für die One S wahr in div. Bundles...wieso bewirbt man nicht stattdessen die One X, würde doch mehr Sinn machen

Ich nehm im TV grad recht “aggressiv“ (im Sinne von oft in den letzten Tagen) Werbung für die One S wahr in div. Bundles...wieso bewirbt man nicht stattdessen die One X, würde doch mehr Sinn machen
Man hat doch mehrmals gesagt bei MS, dass die S das Zugpferd Nummer 1 bleiben wird.

Zurück