• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Sieben neue Spiele und 21 Updates zur Paris Games Week - Sony kündigt große Show an

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sieben neue Spiele und 21 Updates zur Paris Games Week - Sony kündigt große Show an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Sieben neue Spiele und 21 Updates zur Paris Games Week - Sony kündigt große Show an

7 neue Spiele?? Konsolen -Launch Exklusiv??

Ach sorry das ja Sony :D

Zuletzt bearbeitet:
5 davon sind Indie
Eines ist Knack 3
Und das neue von Suckerpunch :)

Wäre trotzdem zufrieden:D

Bei der Diskussion gings um die E3, aber egal :)Absalom soeht deine Komnentare eh nicht ;)

Im Gegenteil ich liebe CGI! ;)

Den Death Stranding PSX Trailer vom letzten Jahr z.B. schaue ich mir ständig an.

Ich bin auch großer Transformers Fan! ;)

Mir kommt es so vor, als ob dir deine Eltern zum Geburtstag die falsche Konsole gekauft haben, obwohl du eine PS4 haben wolltest und du deswegen jedesmal gegen die PS4 haten musste, damit es dir besser geht.

Das liegt an deiner komischen Grundhaltung, ich habe sicherlich zur XBOX mindestens genauso viel negatives geschrieben, da bekommen meine Beiträge dann auch ein "gefällt mir". Das ich ebenfalls eine PS4 habe steht außer Frage, das hat man ja in diversen Threads bereits gesehen.

Ich muss eine Konsole nicht nicht besitzen, nur um daran Kritik zu äußern.

ich habe sicherlich zur XBOX mindestens genauso viel negatives geschrieben
Zur Xbox gibt es ja auch mindestens zehnmal so viel Negatives zu schreiben wie zur Playstation!!!!!!!
Somit hast du dich zu Recht verdächtig gemacht, wenn sich das bei dir die Waage hält! ::)

Dirty ist Lehrer! Motivation ist seine große Stärke! :D

Will der Mod halt so, das hier alle aggressiv aufeinander los gehen...

Zurück