[PS4/PC] Salt & Sanctuary

lol,
Blutmagie und ohne nur einen Treffer kassiert zu haben, war der Fucker down :D
 
Biste durch? Dann kannst du ja jetzt Platin angreifen und versuchen den Tutorial-Boss legen!:D
 
Ähh, hab schon wieder den Alchemisten besiegt :D

Ja, bin durch, aber kein Trophyhunter.
Finde die aber jetzt weitaus interessanter als GS, da man den Seltenheitswert des Erfolges angeigt bekommt.
Schon spannend zu wissen, wie viele Leute das Game tatsächlich durchgezockt haben.
 
He he.... Sehr gut, das Spiel macht aber auch übelst Bock. Bin gestern nicht mehr zum zocken gekommen, muss heute mal schauen wie es weiter geht....

Jedenfalls werde ich mit SS ( Hi hi ) noch beschäftigt sein, bis der DS 3 Dlc kommt. Das ist doch ein hervorragender Übergang.
 
Dann schlag zu, Phil! :)

Dark Souls gefällt dir ja auch. Wenn du jetzt noch ein bisschen was für klassisches Metroidvania-artiges 2D Gameplay übrig hast, machst du definitiv nichts falsch.

Knapp 20 Tacken finde ich zwar recht teuer, aber das Game ist jeden Cent wert.
 
Vielleicht im November dann, diesen Monat will ich noch Bioshock 2 fertig kriegen und mit Battlefield 1 wirds dann noch voller. Zudem habe ich hier und da noch ein paar kleinere Spiele für Zwischendurch. Aber für nächsten Monat merke ich mir das Mal vor - vielleicht kommt ja dann auch mal ein gutes Angebot! :)
 
Ich habs gestern angespielt und dachte nur "Fuck! Das ist zu umfangreich, muss ich später zocken." Verschiebs also erstmal, macht aber n verdammt guten Ersteindruck. Hatte als Kleriker angefangen, wenn ich dann aber mal die Zeit hab und es ernsthaft spiele, werde ich im Alarmstufe Rot Style natürlich als Koch beginnen :cool:
 
Also ich bin gerade mal 1,5 Stunden unterwegs. Also noch ganz am Anfang, hab den ersten Boss hinter mir gelassen und erforsche nun die wunderbar verzweigten Level.

Hab genau wie in Souls mit einem Kämpfer/Ritter mit Schild und Schwert angefangen.

Fühlt sich tatsächlich wie ein 2D Souls an, wobei das Speichersystem offenbar nicht ganz so gnadenlos ist wie bei den Souls Spielen, da nicht nach jedem Tod oder wichtige Aktion sofort ein Autosave folgt.

Btw. was passiert eigentlich wenn man kein Gold mehr hat? Wird man von dem Kleriker dann nicht wiederbelebt oder macht er es dann für Lau...?
 
Ach ja, die PS Vita Umsetzung macht bislang übrigens einen sehr guten Eindruck. Richtig gutes Spiel auch für unterwegs :)
 
Puhh... Wie das mit dem Wiederbeleben ohne Gold funktioniert, weiß ich leider nicht. Ich denke aber, dass man tatsächlich "umsonst" wiederkehrt. Zumindest ist mir nichts aufgefallen.
 
Ok, dann kann ich ja wohl beruhigt mein Geld in meine erste Rüstung investieren. Hab die ersten 2000 GM dafür zusammen.
 
Schau mal, wutill!
Das sieht ziemlich goil aus.
Kostet auch gerade im PSN-Sale nur 5€
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es gibt auch noch eins im Sale, das heißt Apoteon.
Das sieht auch richtig gut aus.
 
Schau mal, wutill!
Das sieht ziemlich goil aus.
Kostet auch gerade im PSN-Sale nur 5€
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also für nen 5er nehm ich es auf jeden Fall mal mit!
 
Das Spiel hier ist völlig an mir vorbei gegangen, könnte am Namen liegen :D

Auf jeden Fall hab ich das jetzt nachgeholt und auch ich bin positiv überrascht worden. Wenn man bedenkt dass das nur ein Zwei-Mann-Team gemacht haben soll...

Die Hexe hat mich im NG+ einiges an Nerven gekostet, völlig übertrieben die Alte :D
 
Zurück