[PS4/PC] Salt & Sanctuary

Das wäre echt nice!

Wutill, die Hexe am Fluss hast du noch nicht gelegt, oder?

Was für eine *****!

Das wäre echt nice!

Wutill, die Hexe am Fluss hast du noch nicht gelegt, oder?

Was für eine *****!

Ne, ich glaube nicht. Dee letzte Boss den ich besiegt hatte, müsste das Lamm gewesen sein. Ich hab aber richtig Bock drauf jetzt weiter zu zocken...

Dank Dirty bin ich wieder voll motiviert und habe gestern mit meinem Magier etwas weiter gespielt.

Zufälligerweise musste ich nur 10 Minuten spielen und stand plötzlich vor besagter Hexe am Fluss. Was soll ich sagen, Dirty hat in keinster Weise untertrieben, dieser Boss ist tatsächlich das reinste Miststück! Habe es 5-6 mal probiert und dann entschieden später wiederzukommen, wenn ich etwas stärker bin.

Einen weiteren Boss habe ich noch gefunden und direkt erledigt. Der hatte keine Chance gegen meinen Feuerzauber Stufe 3!

Meinen Stufe 3 Zweihandstab konnte ich dann komplett aufleveln und auf die höchste Stufe bringen. Jetzt fehlen mit noch 30000 Salz um das Brandeisen zu schmieden.

@ Dirty

Du bist Blutmagier? Wo hast du diesen Creed gefunden? Nach einer wahnwitzigen Jump n Run Einlage habe ich gestern den Creed von Feuer und Himmel gefunden und bin direkt beigetreten. Das scheint auch ein Creed speziell für Magier zu sein. Hab aber noch nicht geschaut, ob ich da schon Aufträge für abgeben kann.

Heute geht es jedenfalls weiter. Bin wieder richtig drin im Game! :)

Ich hab nur einen Stufe 2 Stab und den nur auf Level 3 xD

Das ist der Orden der Betrüger. Dafür brauchst du aber ein bestimmtes Abzeichen, dass du bekommst,
wenn du deinen aktuellen Eid brichst und dann von den Vollstreckern getötet wirst.

Dann bekommst du ein Abzeichen, das du bei dem Orden vorzeigst.

Ist sogar in der nähe der Hexe, rechts, da ist eine Loch im Boden, in das ein Bach fließt.
Dann gehts von dort aus sieben Plattformen abwärts und bei der achten musst du dann nach rechts springen.

Die Hexe ist eine Sauhure! Hab schon überlegt, auf schwere Rüstung zu leveln, aber hab ein Rüstung, die arkanen Schaden gut wegsteckt,
aber die Zauber der Hexe sind zu stark :(

Ahhhh... Den Weg habe ich gestern sogar genommen bzw ein paar mal probiert. Konnte mir aber nie merken, ob ich links oder rechts runter muss und habe nach einigen Toden aufgegeben.

Aber ich werde den Creed eh nicht wechseln und bei Feuer und Himmel bleiben. Dein Creed ist aber auch hervorragend für Magier geeignet, denn da bekommst du später auch den mächtigsten Zauber, hab gerade mal nachgeschaut.

Eine richtige Idee, wie man die Hexe besiegen kann habe ich auch noch nicht. Ich hatte gestern noch kurz daran gedacht, vllt nen Schild mit hoher Arkanresistenz auszurüsten, weiss aber nicht, ob ich sowas überhaupt im Inventar habe und auch nutzen kann. Dann könnte man zumindest ihre nervigen Zauber blocken. Einmal falsch gerollt und schon ist es vorbei, zumindest bei den meisten ihrer Attacken.

Heute schau ich mir aber erstmal an, ob das Aufleveln meines Stabes sich bei ihr bemerkbar macht. Mehr Schaden wäre ja schonmal ein Anfang.

Du musst eigentlich immer nur rechts runter.

Melde dich, wenn du die Hexe geschafft hast.
Meine Aufgabe wird jetzt sein, einen stärkeren Stab zu bekommen.

Ich glaube, 2 mal musste man auch links runter. Da kann ich mich jetzt aber auch irren.

Den Stufe 3 Stab erhälst du nur, wenn du den 2er beim Alchemisten umwandelst. Die Zutaten solltest du aber schon haben bzw dir leicht besorgen können.

Klar, wenn die ***** liegt, verfasse ich sofort einen Jubel-Post. :D

Nicht wenn du dir nen guten Kumpel einlädst. :D

Man kann das Spiel nämlich auch komplett zu zweit spielen, allerdings funktioniert das nur im Couch-Coop und NICHT online. Ein weiterer Grund warum ich dieses Spiel so geil finde.

Für Leute die viel Online spielen, ist es natürlich nicht so schön.

Wie schaut es denn aus, ist das reiner Single-Player?
Sogar von deinen sächsischen Nachbarn für dich
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Also die sagen zwar, dass beide das Spiel gekauft haben müssen, aber das stimmt nicht.
Man braucht nur ein zweites Profil auf der Konsole, das das Spiel auch gespielt hat, sprich einen Charkter hat.

Multiplayer | Official Salt and Sanctuary Wiki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yüah!
Ich hab den Magierbund auch gefunden, aber die haben irgendwie keine neuen Zauber;
und meinen Stab muss ich wohl bei denen umwandeln auf 3?
Hab keinen Steinalchemisten mehr.

Die Sprungpassage war dann doch leichter als sie zuerst aussah.

Ne, mit dem Stab musst du zu einem Alchemisten. Geh doch einfach zurück zu einem älteren Bonfire, wo du einen Alchemisten gerufen hast, oder handeln die nicht mehr mit dir?

Bevor wir neue Zauber durch den Creed bekommen müssen wir ihn erst leveln. Dafür gibt es auch nen Npc den man rufen muss. Durch den Wechsel des Creeds, reden meine nicht mehr mit mir ich muss also auf das nächste Bonfire warten, das richtige Item hab ich noch. Der Npc ist der mit der großen Holztafel ( oder so ähnlich )

Das Schlechteste am Spiel sind die Figurenartworks.
Dafür sind manche Bosse ganz nice.

Jupp... Die Froschfressen sehen echt merkwürdig aus.

Was ist denn unklar? Vllt kann ich helfen...

Zurück