[PS4/PC] Salt & Sanctuary

Nee, von 1 auf 2 hast du andere Zutaten verwendet. Es kann aber natürlich sein, dass du die Asche noch nie besessen hast. Das ist kein garantierter Fund sondern ein Random Drop von normalen Gegnern.

Besorg dir schnell die Asche, dann klappt die Umwandlung bestimmt!

Hier findest du die Salzlosen :

Village of Smiles Bonfire - linker Ausgang - hoch klettern - dann immer nach rechts über so Plattformen bis es nicht mehr weiter geht - hier erscheinen die Salzlosen.
 
Die Hexe kann sich als gefickt betrachten!

Wenn ich den Stab auf Stufe 4 bringen will brauch ich wieder ein anderes Item?
 
Jupp... Dafür brauchst du ne Rippe von nem Lietch und ne Diamantenanhäufung.

Die Rippe ist wieder nen Drop von nem Gegner und die Diamanten sind ein garantierter Fund aus ner Truhe oder so. Die Diamanten bekommst du aber erst nach der Hexe, wenn ich mich richtig erinnere.

Probier mal den Flammenstern bei der Hexe, hat bei mir ganz gut geklappt.
 
Yüah!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wutill,
wie viele Stunden hast du jetzt eigentlich auf der Uhr?
Bei mir sinds 35 :D
 
Mmh... Da müsste ich mal nachschauen, so aus dem Kopf weiß ich das gerade nicht.

Mit meinem Singleplayer Magier bin ich jetzt Lvl 80 und müsste so 20 Stunden dabei sein.
Dann hab ich noch einen Stufe 54 Magier und einen 14 er Kleriker, mir denen ich mit Freunden den Coop spiele. Die haben mich zusammen gerechnet bestimmt auch 10 -12 Stunden beschäftigt.

Insgesamt bin ich mit der Spielzeit mehr als zufrieden! Bin auch lange noch nicht durch. Hatte gestern mal unsere Erfolge verglichen und da tauchen bei dir noch einige Bosse auf, die ich noch nichtmal gefunden habe! Keine Ahnung wo sich die Penner verstecken. Werde heute wohl mal etwas backtracking betreiben und mir die ganze Welt nochmal genau anschauen.

Zuerst muss ich aber 100000 Salz farmen xD
Hab gestern zufällig die zweite Zutat entdeckt, um meinem Stab auf die fünfte Stufe zu pushen, mir fehlt aber das Salz.
 
Bin jetzt Stufe 90 bei 26 Stunden... Nen paar Bosse hab ich noch gefunden und gelegt, aber 2 ältere fehlen mir anscheinend noch. Die Welt ist aber auch herrlich groß und verwinkelt, das merkt man ganz deutlich, wenn man sie nochmal durchforsten will.

Den Magier Eid hab ich auf das Maximum gepusht, von dem, angeblich, stärksten Zauber "Drachenfeuer" bin ich allerdings enttäuscht. Er ist höchstens unsignifikant stärker als der Stufe 3 Feuerzauber, frisst unglaublich viel Ausdauer und obendrein ist die Reichweite recht mager. Hab nach kurzer Zeit wieder zu dem Stufe 3 Zauber gewechselt.

Ab der sechsten Stufe des Eides bekommt man noch einen weiteren Blitzzauber und der lohnt sich schon. Damit kann man nen ganzen Haufen Gegner mit 1 -2 Casts erledigen.

Den Stab konnte ich übrigens doch noch nicht aufwerten, anscheinend fehlt mir doch noch eine Zutat.
 
Hast du den Stab schon umgewandelt bzw wird dir die Option beim Alchemisten angezeigt? Die Perle hatte ich eigentlich relativ einfach beim farmen von nem Grufthüter ( oder so ) bekommen... Keine Ahnung warum ich den Stab nicht umwandeln kann, vllt habe ich auch einfach eine andere Perle bekommen. Da muss ich nochmal genau nachschauen.
 
Ja, ich konnte ihn umwandeln beim Alechemisten
Salz der Hexe
diese weiße Perle
und
100.000 Salz
 
Noooo... 92 k Salz für immer verloren!!! :( :D

Fast hätte ich den Stab zusammen gehabt, jetzt hab ich erstmal keinen Bock mehr. :D
 
Meine Aufgabe wird es sein,
den Eid auf die letzte Stufe zu erhöhen.
Dafür brauch ich noch 2 Hauer.

Ich hab gefühlt von 15 Bossfights das Salz verloren :D

Bei mir kommen schon Gegener, die 10K Salz droppen.
Aber in dem Gebiet schaffe ich den Boss nicht.

Gut farmen kann man im Luftschloss, da müsstest du auch hinkommen.
Da gibts einen Gegener in der Nähe des Heiligtums, der droppt 5K
und sogar die weiße Perle :)
 
Der Tipp mit dem schwebenden Schloß war Gold wert! Vielen Dank dafür!

Hatte das Schloß zwar zufällig Freitag Nacht auch noch gefunden, diesen hervorragenden Farming-Spot allerdings völlig übersehen.

Eigentlich bevorzuge ich ja meistens ganze Farming-Routen, da immer und immer wieder nur denselben Gegner farmen so schnell eintönig wird, einen besseren und sicheren Spot gibt es aber, glaube ich, nicht.

Mit dem Ring und dem Stein-Leiter gibt der Typ 6050 Salz. Wenn man die Glocke der Rückkehr benutzt, schafft man in ca 60 Sekunden 18 k Salz! Obendrein gibt es noch Perlen und sogar Aufträge des Königs!

Hab mir gestern dann den Stab , ein Magie Katana und die beste Rute zusammen gefarmt. Zusätzlich noch bestimmt 10 Level Ups.

Jetzt scheine ich in dem letzten Gebiet zu sein. Mir fehlt aber irgendwie noch die Fähigkeit, diese roten Barrieren zu umgehen. Da muss ich heute wohl noch mal alles genau durchsuchen.
 
Habe im vorletzten Gebiet noch einen optionalen Boss gefunden.
Der war recht easy.

Im Gegensatz zum Endboss.
 
Zurück