• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Laut den neuen Nutzungsbedingungen ist der Verkauf von Software auf Disks nicht erlaubt

Hahahaha,ich hatte Recht und zack,hier ist ein dementi :D
Obwohl mir jetzt aufgefallen ist,das der Yoshi alles dementiert was man ihn fragt.Versteht der überhaupt Englisch ? :D

Das ist eben drin damit es später kommen kann oder auch nicht, aber wenn es kommt haben alle den Nutzungsbedingungen so wie sie sind zugestimmt.

Dann kann man nicht sagen, heee das geht nicht das ist neu.....

Nööö nix neu war schon immer drin..... hier haste CD Code wie beim PC ist fest mit Konsole verbunden .... klatsch ende mit tauschen.

Sony hatte das schon immer geplant, wurde nur nicht gemacht weil sie den shitstorm gegen MS gesehen haben, aber wenn erstmal die meisten Gamer ne Konsole PS4 haben, kann man sagen ..... friss oder verklopp deine Konsole......

Ja ja ihr werdet es noch sehen.....

Ich sag von Anfang an.... es ist nicht alles Gold was gelänzt bei Sony..... Unterm glanzlack ist viel scheisse versteckt.

Genau. Eine anderslautende Regelung verstieße ganz eindeutig gegen den Erschöpfungsgrundsatz im europäischen Rechtssystem.

Zurück