• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Laut den neuen Nutzungsbedingungen ist der Verkauf von Software auf Disks nicht erlaubt

Das sind keine Probleme,nur diskusionen unter Gamern,mit verschiedenen Meinungen ;)

Sony soll ruhig versuchen mir das verkaufen von Gebrauchtspielen zu verbieten.
Meine PS4 ist jederzeit und überall mitn Smartphone innerhalb von 30sec. abbestellt ;-)

Ich hab immer noch die Chance mir eine WiiU zu holen.
Dann werde ich zwar auch leiden aber wenigstens bekommt dann Sony kein Geld xD

Sony soll ruhig versuchen mir das verkaufen von Gebrauchtspielen zu verbieten.
Meine PS4 ist jederzeit und überall mitn Smartphone innerhalb von 30sec. abbestellt ;-)

Ich hab immer noch die Chance mir eine WiiU zu holen.
Dann werde ich zwar auch leiden aber wenigstens bekommt dann Sony kein Geld xD

Gibt bereits ein Update der News mit einem Dementi von Sony.

Wenn das so umgesetzt wird, war es das für mich und die Next-Gen.

Einfach herrlich. MS und Sony sollte für die nächsten Olympischen Spiele die Mannschaften im Rudern für das jeweilige Land stellen. Wäre bestimmt ein Kopf an Kopf Rennen! :D

Wobei MS beim Zurückrudern schon einige Paddeln abgebrochen sind. War halt schon etwas heftig... :D

Die Sonyfans sollten dankbar sein das es die Xone gibt.Warum?Ganz einfach,dann hätte Sony sicherlich nicht alles so " Kundenfreundlich"wie es im Moment scheint,in die Tat umgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sonyfans sollten dankbar sein das es die Xone gibt.Warum?Ganz einfach,dann hätte Sony sicherlich nicht alles so " Kundenfreundlich"wie es im Moment scheint,in die Tat umgesetzt.

Interessanter Gedanke. Aber irgendwie werd ich verrückt, wenn ich darüber etwas länger nachdenke :D

Na um sich schon mal für die Zukunft zu rüsten :mad:
Ich seh die nachgereichten DRM - Massnahmen noch kommen -_-
So Mitte der NextGen wird sich das dann, wie der OnlinePass in die letzten...langsam einschleichen"Finger kreuz"...das ist nur schon mal die vorausschauende Absicherung...bin gespannt :(

Zurück