• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Gebrauchtspiele mit Freunden tauschen - So funktioniert's

Ich könnte mir vorstellen, das haben die gestern Abend erst gemacht, sieht so Backstage aus, der Hintergrund.

ja ist noch ganz lustig, aber ich glaube auch nicht daran das wir hier DRM freies spielen lange sehen werden wenn EA und die anderen Publisher auf der Xbox One gute ergebnisse einfahren, werden sie sicherlich dann die Spiele an den Origin Account oder ähnlichen binden.

Wie gesagt jeder Gamer tut gut daran die Xbox One zu ignorieren, das ist die besten Medzin gegen DRM

Sony hat alles richtig gemacht. Hut ab ....... muss ich wohl zu den Japanern wechseln :D

Da kann man wohl nur sagen wer den Schaden hat... :)

Zum ersten mal seit langer Zeit mal wieder richtig gutes Marketing von Sony, wobei MS es ihnen allerdings auch denkbar einfach macht.

tumblr_mo7iv79w231s9j1z0o1_250.gif

Und das auch noch völlig kostenfrei^^

Stimmt, teuer könnte es in diesem Fall tatsächlich nur noch für MS werden. die möglicherweise bessere Hardware verkauft die Konkurrenz 100 Euro billiger und ohne Restriktionen. Wenn ich mal vom Controller absehe, sehe ich aktuell keinen zwingenden Grund sich die Xbox One zu kaufen. Da braucht mir auch keiner mit der tollen 3D Kamera argumentieren die der One beiliegt, letztlich ist genau diese Kamera ja auch noch einer der größten Streitpunkte der Konsole.

Wenn ich kein Kinect brauche und notfalls auch auf Sprach- und Gestensteuerung verzichten kann, bietet das Teil erstmal keinen Mehrwert meiner Meinung nach. Zumal die PS4 selbst mit Kamera wohl immer noch günstiger wäre und eine 3D Cam, sollte man sie jemals benötigen, durchaus auch von Sony noch nachgereicht werden könnte.

Das nur mal dazu, ich hatte nämlich eben als ich mich so durch verschiedene Foren gelesen habe das Gefühl das die 3D Kamera der One der letzte verzweifelte Strohhalm ist an dem sich die ganz hartgesottenen MS Fans noch klammern. Meiner Meinung nach machen die kleinen Vorteile die diese Kamera bietet aber keineswegs die unzähligen Nachteile der Konsole wieder wett. Sie ist teurer, sie hat eine Gebrauchtspielesperre, sie hat einen Onlinezwang und sie ist möglicherweise auch noch technisch im Hintertreffen. Da wird es schwer Argumente zu finden die für das Gerät sprechen.

Die Sony-Cam wird auch eine Tiefenerfassung haben, da Stereo, allerdings sicher nicht auf dem Niveau wie Kinect.

Ansonsten muss ich dir in allen Punkten zustimmen^^

@jaypeekay..nur die exklsuvspiele udn evtl falls sich kinect als echt evolution herausstellt.

aber vom prinzip her hast du vollkommen recht, vor allem wenn mn wirklich nru eine konsole kaufen will, stehen die argumente mal so richtig auf sonys seite

Zurück