• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Gebrauchtspiele mit Freunden tauschen - So funktioniert's

Was für ein wunderschön gezielter und perfekt plazierter Tritt in Microsofts Weichteile!

Super geiles Video! Und immer daran denken, das "Thanks!" beim Sharing nicht vergessen :D

Och Sony ihr ihr habt doch wieder nur die Hälfte erklärt.

Was ist mit Videotheken,verwanden,Freunden? Muss ich da was anderes sagen?
Kann ich das Spiel auch spielen wenn es ausgeliehen ist?
Kann ich ein gebrauchtes Spiel vom Flohmarkt das ich einen Verwandten der in Österreich lebt aber eine andere Sprache spricht ausleihen und wird dann eine Gebühr verlangt und wenn ja nach welchen Steuerrecht wird das abgerechnet.

Fragen über Fragen die noch nicht geklärt sind ;-)

http://www.dorkly.com/comic/52354/xbox-one-all-the-answers

Zuletzt bearbeitet:
Och Sony ihr ihr habt doch wieder nur die Hälfte erklärt.

Was ist mit Videotheken,verwanden,Freunden? Muss ich da was anderes sagen?
Kann ich das Spiel auch spielen wenn es ausgeliehen ist?
Kann ich ein gebrauchtes Spiel vom Flohmarkt das ich einen Verwandten der in Österreich lebt aber eine andere Sprache spricht ausleihen und wird dann eine Gebühr verlangt und wenn ja nach welchen Steuerrecht wird das abgerechnet.

Fragen über Fragen die noch nicht geklärt sind ;-)

Xbox One: All the Answers - Dorkly Comic

Videotheken, Verwandte oder Freunde sind kein Problem da Spiele einfach getauscht werden können. Du kannst das Spiel nicht spielen wenn es ausgeliehen ist weil es während dem Spiel im Laufwerk sein muss.

Und warum sollte eine Gebühr verlangt werden wenn dein Verwandter in Österreich eine andere Sprache spricht ? Die Konsole ist doch regionfree, da sollte ein Verleih ebenfalls kein Problem darstellen.

außer wenn die publsiher eigene lösungen nutzen :-/ da hab ich noch so etwas meine sorgen. deswegen werd ich mir wirklcih erst in nm 3/4 jahr entscheiden, dann sieht man wie alles in realtität ist

Hahaha..Shit! Ich kann nicht mehr.... sehr sehr geil. Approved!

Möchte gerne wissen wer diese Person ist, der das Spiel entgegennimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück