• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 für 186 Euro, PS Plus für 35 Euro: Angebote im großen Days of Play-Sale

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 für 186 Euro, PS Plus für 35 Euro: Angebote im großen Days of Play-Sale gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 für 186 Euro, PS Plus für 35 Euro: Angebote im großen Days of Play-Sale

Weinen? Wenn man sich seid Tagen nur wiederholt und den gleichen Kappes schreibt? Wüsste nicht was es mit weinen zu tun hat. Klar nervt es wenn 90% Trashtalk nur noch sind. Aber wen sage ich das. Ist ja eh Blödsinn was andere schreiben.
Aber schön das du bei mir immer so anspringst wenn ich was schreibe. Von daher lassen wir das Ganze besser :)

Jetzt sei doch nicht so :)
Oder war Breaker dein Zweitaccount?

Aber so langsam gehe ich wirklich davon aus, das zur E3 die PS4 auf 199€ fällt und die Pro auf 299€.

Dann kommt die Scorpio für 399-499€ und alle sind zufrieden :D

Breaker hat seinen Account wohl tatsächlich gelöscht ^^
Wird nur noch als "Gast" angezeigt

Weinen? Wenn man sich seid Tagen nur wiederholt und den gleichen Kappes schreibt? Wüsste nicht was es mit weinen zu tun hat. Klar nervt es wenn 90% Trashtalk nur noch sind. Aber wen sage ich das. Ist ja eh Blödsinn was andere schreiben.
Aber schön das du bei mir immer so anspringst wenn ich was schreibe. Von daher lassen wir das Ganze besser :)

Mein lieber, außer einem "Moin zusammen" und absolut sinnfreie Einzeiler Konmentare wie "brauch ich nicht" oder "Mario wird es richten", kommt von dir nicht. Du bringst hier absolut nichts ein und dann flamst du Leute an was sie schreiben!? Das ist etwas absurd. Versuch doch einfach selbst erstmal wieder was mit Sinn und Inhalt zu schreiben als zu behaupten es wäre alles so schlecht und trashig ;)

EDIT: Lustig das du bis heute nicht den Unterschied zwischen einer Meinung und Fakten kennst. Das spricht für dich. :)

Wenn du "Moin zusammen" mit einbeziehst, bitteschön.... Ist halt eine Begrüßung die man nicht wirklich variiert. Wie gesagt, passt schon. Weiter antworten werde ich nicht außer das es sicher kein "flamen" ist...

Selbstverständlich nicht. Davon geht auch niemand aus weil du nie auf Dinge antwortest die mehr als ein/zwei Sätze benötigen. Und ich beziehe das auf all deine Kommentare seit langem. Und stell dir vor, dann kommt jemand und splasht dich dafür an. Blöd, wa?!

Nerv doch nicht ständig rum, Razzor!

Wann hast du denn zuletzt einen sinnvollen Beitrag gepostet, der länger als 3 Sätze war?
Ich kann mich an keinen erinnern!

Sei doch lieber froh, dass sich die Hegel an uns die Zähne ausbeißen! Ich hab in den letzten Wochen hier ziemlich hart gelacht..

Zurück