• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 für 186 Euro, PS Plus für 35 Euro: Angebote im großen Days of Play-Sale

Sieht schon viel besser aus.
Inhalt ist das eine
Präsentation das andere.
Skirr!

Hey komm. Man kann mir kein Inhalt vorwerfen wenn andere das auch nicht machen
Da muss man halt auch etwas fair sein und
mit dem gleichen Maß rangehen.
Denke da sind wir uns einig :D

Mimimimimi kenn ich sonst nur vom Fussballthread ;-).

Ihr wollt Inhalt???? Dann lest die Petra, ihr Fucker! :D

Hey komm. Man kann mir kein Inhalt vorwerfen wenn andere das auch nicht machen
Da muss man halt auch etwas fair sein und
mit dem gleichen Maß rangehen.
Denke da sind wir uns einig :D

Jetzt sei mal nicht so feige und gib mal zu das ich recht habe :D

Egal bei was.

Ich liebe dieses Forum.:D
Im Ernst, ohne einen gewissen Witz wäre es doch gar nicht auszuhalten.

Also den Eisdildo würde ich nicht haben wollen.

Habe irgendwie bei den PSN Angeboten mehr erwartet. Die Angebotspreise waren zu dem auch schon um einiges besser

Ich finde diese Sale-Aktion super, meine Playstation Plus Mitgliedschaft läuft sowieso bald aus und da kann man mit gutem Gewissen zuschlagen, bei den Spielen, besitze ich die meisten schon, aber trotzdem schön zu sehen, was Sony so herausbringt :-)

Ich finde diese Sale-Aktion super, meine Playstation Plus Mitgliedschaft läuft sowieso bald aus und da kann man mit gutem Gewissen zuschlagen, bei den Spielen, besitze ich die meisten schon, aber trotzdem schön zu sehen, was Sony so herausbringt :-)

Gibt sogar Rabatt auf die 12 monatige Mitgliedschaft. ^^ Vor allem für Neukunden ist das ne klasse Aktion. Habe mir gestern Mal die Ultimate Edition von Star Wars Battlefront für nen 10er gegönnt. :)

Sony ist im letzten halben Jahr endlich aufgewacht was solche Store Angebote angeht.

Xbox hat immer ganz gute Angebote rausgehauen, Sony eher nur ihre großen Aktionen zu Weihnachten, Ostern etc.

Jetzt ist gefühlt jede Woche irgendwas gutes im Angebot.

Jupp, diese Angebotswellen auf Live und im PSN haben meine digitale Spielesammlung deutlich anwachsen lassen und der Stapel der Schande wurde immer höher :(

Zurück