• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Erste Berichte über Probleme mit der Hardware aufgetaucht

Ich wollte gar nix zum Thema beitragen und eigentlich einfach allen hier "Danke" sagen.
Hab den Thread jetzt kurz vor dem zu Bett gehen durchgelesen, und musste immer wieder über die herrlich lustigen Kommentare - egal ob Pro oder Contra - herzhaft lachen. Das ist GZ wie ich es mag :D

@No-Limits

Dann genieß die Show, hehe.

@Nocturnal

Danke für den Link, scheint sehr objektiv zu sein, die Gräuschentwicklung war für mich interessant, aber ein Urteil machen die noch nicht.

So kann man sich die Zeit beim Warten auch vertreiben :D Mit nem Livestrream vom Event und nebenbei chatten ;) Ganz nüchtern scheinen die auch nicht mehr zu sein :D

Dexter_BL - Twitch

Hier ne Schlange vorm Gamestop:
BZE73C7CQAAh1um.jpg:large

wer es es bei den gaflern mitverfolgen will:
PlayStation 4 Launch Thread | Greatness Arrives - Page 88 - NeoGAF

Ich habs, es ist kein Fehler/Defekt sondern eine optische Täuschung :)
Sagen wir, es ist ein apokalyptischer 3D Effekt :D
Die One z.B. lässt sich hingegen gar nicht einschalten und übermittelt das Bild per Telepathie an unser Hirn :D
Die Auflösung wird dann je nach Hirngrösse dargestellt,d.h. wiederum dass unser Hirn noch nicht soweit ist und wir daher bei der One nur 720P wahrnehmen können :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs, es ist kein Fehler/Defekt sondern eine optische Täuschung :)
Sagen wir, es ist ein apokalyptischer 3D Effekt :D
Die One z.B. lässt sich hingegen gar nicht einschalten und übermittelt das Bild per Telepathie an unser Hirn :D
Die Auflösung wird dann je nach Hirngrösse dargestellt,d.h. wiederum dass unser Hirn noch nicht soweit ist und wir daher bei der One nur 720P wahrnehmen können :D

Ich tippe darauf, dass die PS4 einfach mehr FPS erzeugt, als das menschliche Auge wahrnehmen kann.
MS hat dem Problem vorgebeugt, indem sie alle Spiele künstlich auf 10 FPS gedrosselt haben.
Ist jetzt jedem selbst überlassen, was er besser findet.
:D

Zurück