No-Limits
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 19.11.2002
- Beiträge
- 2.411
- Reaktionspunkte
- 0
Ich wollte gar nix zum Thema beitragen und eigentlich einfach allen hier "Danke" sagen.
Hab den Thread jetzt kurz vor dem zu Bett gehen durchgelesen, und musste immer wieder über die herrlich lustigen Kommentare - egal ob Pro oder Contra - herzhaft lachen. Das ist GZ wie ich es mag
Hab den Thread jetzt kurz vor dem zu Bett gehen durchgelesen, und musste immer wieder über die herrlich lustigen Kommentare - egal ob Pro oder Contra - herzhaft lachen. Das ist GZ wie ich es mag

Ganz nüchtern scheinen die auch nicht mehr zu sein
