PS4: Dualshock 4 in vier neuen Farben - von Rosegold bis Violett

Das Konzept ist doch wohl offensichtlich.

Oder meinst du die kommen wieder mit: "TV, TV, TV, Sports, TV, Sports, Sports, TV..."?
 
Und wo ist da jetzt der große Unterschied zu Ambilight?
Klar ist Ambilight noch ein Stück geiler. Die Leiste geht aber in die selbe Richtung.
Blaulicht, rotes Pulsieren kurz vorm Sterben etc.
Kannst du mir erklären, wo das Problem mit der ersten Variante des DS4 ist?
Es ist doch vollkommen irrelevant, ob jetzt vorne ein Lichtschlitz ist oder nicht.
Das Teil vorne dient nur als Indikator. Für das Ausleuchten des Raums ist nur die Rückseite relevant

Vorn hat man es wenigstens als Indikator. Auch wenn am Ende keiner auf den Controller schaut.
Und als reine Raum Ausleuchtung ist es eben auch nicht optimal. Viele haben sich z. B. beschwert das das Licht sich im TV spiegelt. Auch da ist z. B. ein Ambilight, welche hinter dem TV das Licht erzeugt besser und vorteilhafter. Und es befindet sich direkt im Sichtfeld.

Aber wie gesagt. Passt schon :)
 
Von den aktuellen Konsolen ist übrigens der Dualshock 4 der meistverbreitetste Controller auf Steam.
https://www.usgamer.net/articles/st...oller-reigns-but-there-are-a-lot-of-surprises

Es ist aber schon wahrscheinlich, falls die Xbox360 Nutzer mal den Controller wechseln, das die dann eher zum One Controller greifen.

Davon abgesehen geht es darum nicht. Du und Unregistriert verstehen nicht was ich meine.
Desto mehr aktuelle Controller so einen Touchscreen hätten,desto höher die Wahrscheinlichkeit das Entwickler dieses Feature sinnvoll in ihre Spiele integrieren.

Selbst wenn der PlayStation Controller 50% Marktanteile hätte und der Rest auf die anderen Controller geht. Trotzdem könnten 50% aller Spieler so einen Touchscreen nicht nutzen.
 
Es ist aber schon wahrscheinlich, falls die Xbox360 Nutzer mal den Controller wechseln, das die dann eher zum One Controller greifen.

Davon abgesehen geht es darum nicht. Du und Unregistriert verstehen nicht was ich meine.
Desto mehr aktuelle Controller so einen Touchscreen hätten,desto höher die Wahrscheinlichkeit das Entwickler dieses Feature sinnvoll in ihre Spiele integrieren.

Selbst wenn der PlayStation Controller 50% Marktanteile hätte und der Rest auf die anderen Controller geht. Trotzdem könnten 50% aller Spieler so einen Touchscreen nicht nutzen.

Die Möglichkeit den Screen zu nutzen ist jetzt nicht so anspruchsvoll. Bestimmte Funktion mit irgendwelchen Icons zu verknüpfen ist jetzt keine große Arbeit. Das hat man schon bei der WiiU gemacht und da war der Anteil an Spieler wesentlich geringer.
 
Die Möglichkeit den Screen zu nutzen ist jetzt nicht so anspruchsvoll. Bestimmte Funktion mit irgendwelchen Icons zu verknüpfen ist jetzt keine große Arbeit. Das hat man schon bei der WiiU gemacht und da war der Anteil an Spieler wesentlich geringer.

Kann schon sein.
Warten wir einfach ab ob der PlayStation 5 Controller einen Touchscreen bekommt.

Vielleicht finde ich das dann ganz geil wenn es gut umgesetzt ist :)
 
Zurück