PS4: Auf Ebay werden Preise von 700 Euro und mehr gezahlt

Ich setz meine Sonntag bei ebay rein. Wer sie haben will für 600 Euro kann sich gerne melden :D :D
 
Bieten ist das eine, bezahlen aber etwas ganz anderes... ob wirklich alle der hochgebotenen PS4-Auktionen dann wirklich auch korrekt über die Bühne gehen, sprich auch der Betrag überwiesen wird, mag ich mal bezweifeln. :kuh:
 
Bieten ist das eine, bezahlen aber etwas ganz anderes... ob wirklich alle der hochgebotenen PS4-Auktionen dann wirklich auch korrekt über die Bühne gehen, sprich auch der Betrag überwiesen wird, mag ich mal bezweifeln. :kuh:

Das stimmt - hoffe alle haben PayPal angegeben und auch dann ist es nicht so sicher. Dann muss man erst nochmal einstellen, die Zeit vergeht und die Nachfrage sinkt vielleicht....
 
Yeah! So eben die PS4 für schlappe 871 Euro ersteigert!!!!! Jetzt noch Knack und die Party kann beginnen!!!!

Verkauft es mir irgendwer?! Ich leg dafür auch 200 Tacken auf den Tisch!!!


.... :nut: :kuh: :crazy: :mecker: :kotz: :bigsmile:
 
Ich hab heute bar 640 Euro für meine Zweitbestellung bekommen... Und echt war das Geld auch noch... Die Bank hat es angenommen... Schon Irre...
 
Meine Güte, hätte ich das gewusst, hätte ich bei so ziemlich jedem Online-Store eine PS4 vorbestellt.
Allerdings frage ich mich schon, wer so irre ist und einen massiven Aufpreis bezahlt, statt einfach ein paar Wochen zu warten. In Deutschland sitzt das Geld wohl doch lockerer als alle immer behaupten.
 
Eine Unsitte der heutigen Zeit. Man muss alles sofort haben egal ob man es sich leisten kann oder nicht. Warum wohl bietet Mediamarkt und Co so oft 0% Finanzierungen für jeden an.

Jupp, bedenkliche Entwicklung. Überall kann man auf Pump kaufen, kostenlos zurückschicken, etc.

Da sich bei der PS4 die Hinweise auf hohe Ausfallquoten mehr und mehr verdichten, würde ich eh sehr vorsichtig sein, bei eBay und Co. von privat zu kaufen. Da kann man ganz schön am Arsch sein, wenn man wirklich eine kaputte erwischt.
 
Jupp, bedenkliche Entwicklung. Überall kann man auf Pump kaufen, kostenlos zurückschicken, etc.

Da sich bei der PS4 die Hinweise auf hohe Ausfallquoten mehr und mehr verdichten, würde ich eh sehr vorsichtig sein, bei eBay und Co. von privat zu kaufen. Da kann man ganz schön am Arsch sein, wenn man wirklich eine kaputte erwischt.

Wie kommst du auf eine sehr hohe Ausfallquote?
 
Ich schrieb nicht "sehr" aber doch hoch und nur Hinweise.
Man muss sich nur mal die vielen Kommentare auf Amazon geben. Das können nicht alles nur Trolle sein. Bei den meisten Beiträgen ist ganz klar Wut und große Enttäuschung herauszulesen. Bei der One gibt es derartiges nicht zu beobachten.
Klar werden viele der Ein-Stern-Bewertungen von irgendwelchen Hatern sein, aber bei der PS4 sind es schon über 200, bei der One nur über 50. Da fällt es mir schwer an die von Sony bezifferten 0,4 Prozent zu glauben. Zumal Sony ja schon offizielle Anleitungen zur Behebung gleich mehrerer bekannter Probleme ausgegeben hat und betont, dass defekte Konsolen schnell ausgetauscht werden. Beides tut ein Konzern nicht öffentlich, wenn es nur kleine Probleme gäbe.
 
Naja MS hat ja auch bekannt gegeben dass man defekte Konsolen schnell ersetzen könnte....so eine Meldung würde ich nicht unbedingt negativ interpretieren. Die Bewertungen sprechen da natürlich ne gewichtigere Sprache wenn gleich hier auch gilt "der Unzufriedene wird laut und der Zufriedene schweigt"...wenn ihr versteht was ich meine.
 
Zurück