PS3?

@Xcube:
Checkste nicht, dass des nur ein fake ist??:devil: ;)
 
Selbst wenn, ist das Design goil. Wenn mir auch ein bisschen zu rund...wie der Beatle:bigsmile:
 
genau auch wenn's n fake ist...
schlecht sieht das teil nicht aus...
denke trotzdem das die konsolen der neueren generation sich mehr an den standard was anlagentechnisch derzeit auf den markt ist orientieren... sprich design, das man in seine heimische hifi-türme integrieren kann...

und noch was, weil's irgendwer geschrieben hat, von wegen anschluss von controllern... wäre doch wirklich ein hit, wenn es die next-next-generation-konsolen nur noch mit funk-controllern geben würd... finde dieses kabel-rumgewürge sowieso relativ ätzend...
 
Natürlich isses ein Fake sieht trotzdem goil aus!:praise: Und ich würde sagen Sony könnte das Design gleich übernehmen....:) ..dann is die konsole gekauft!:praise:
 
@ all
Weis jemand, ob die Playstation 3 jetzt mit Speichermedien wie DVD-Rom arbeiten wird, oder, ob alles nur noch über ein Netzwerk geht ?
Weil ich irgendwo, ich glaub sogar auf Gamezone.de gelesen habe, dass keine Speichermedien für Spiele auf der Playstation 3 vorgesehen seien.
 
Sicher gibts noch Speichermedien (glaub doppelseitig beschrieben DVD-9)
Die sind 4mal so groß wie DVD. Oder ein spezielles Format wie GDs um sich vor Raubkopierern zu schützen.
Aber nicht jeder wird in so kurzer Zeit (2-3 Jahre) einen I-Net Anschluß mit entsprechender Geschwindigkeit haben und Kosten dafür auf sich nehmen wollen.
Keine Angst.
 
obs ein fake ist oder ncht wird wohl kaum einer sagen können.
fakt dürfte wohl sein dass die ps3 so mit sicherheit nicht rauskommen wird.
dafür ist es einfach noch zu früh.
gut möglich aber dass dies eine sehr frühe studie ist.
das kennt man doch aus allen branchen.
es werden einfach mal sehr sehr früh irgendwelche designstudien gemacht.
das endgültige produkt sieht dann beim besten willen nicht so aus....
kennt noch jemand die silbernen grossen X teile die ms als xbox vorgestellt hatte?
und was ist davon übrig geblieben?
und die frage mit den controllern liesse sich auch recht einfach erklären...
funk... genauer gesagt... bluetooth!
das wär doch was.
braucht weniger strom als herkömmlich rf-technik.
und ist bei sony schon gut vertreten (siehe handys, pda´s, digicam´s, usw.).
und bis die ps3 kommt dürfte das noch viel weiter verbreitet sein.

d-L
 
Sicher gibts noch Speichermedien (glaub doppelseitig beschrieben DVD-9)

die nennt man dann übrigens dvd-18.

um genau zu sein:
dvd-5 = einseitig, einlagig
dvd-9 = einseitig, zweilagig
dvd-10 = zweiseitig, einlagig
dvd-18 = zweiseitig, zweilagig

d-L
 
Sogar bei den Fakes ist die Nintendo-Konsole schöner als die von Sony! :bigsmile:
Guckt mal den Nintendo-Fake im Nintendoforum an :bigsmile: :praise:
 
Zurück