PS3?

Sieht aus wie ne Mischung aus Briefkasten und Toaster:bigsmile:
 
LOL, so kann man es natürlich auch sehen. :bigsmile:
 
Wenn dann ist es ein Fake da die Entwickler noch nicht mal mit der Konsole begonnen haben:) (oder irre ich mich da?)
 
@Sammy
Wie soll ich Fake definieren?
Fälschung, unwahrheit (:bigsmile: ), schlechter Scherz(:bigsmile: )??
 
Es ist ein Fake!
So gut könnt Sony nicht Designen! :) :) ;) ;)


---------------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!
und
Mit dem Ehrentitel der heilige Farin ausgezeichnet!
 
War doch klar das wenn etwas nicht von Nintendo ist nur Blödsinn von Farin kommt.
Manche Leute kenn ich einfach schon zu gut... :praise: :blackeye:
 
man,man,man
ihr müßt doch nicht alles gleich auf die Goldwagge legen!
Das war eher ironisch gemeint!
Ich trau Sony schon zu Konsolen zu Designen!
Hat man ja mit der PS2 gesehen!

--------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!
und
Mit dem Ehrentitel der heilige Farin ausgezeichnet!
 
Sorry, aber da du aber immer Nintendo auf die Goldwagge legst und den Rest (den du nicht besitzt) nur als überflüssig bezeichnest, weiss man nie so wirklich ob das nun ironisch oder nicht gemeint war.
Erst seit du die X-Box besitzt findest du diese auch nicht mehr so schlecht.
Man sollte also mit Vorurteilen immer etwas vorichtig sein. ;)
 
@Sammy
kann ich verstehen, aber geh einfach davon aus das, wenn ich was zu fanatisches sage, es ironisch gemeint ist!

-----------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!
und
Mit dem Ehrentitel der heilige Farin ausgezeichnet!
 
Wehe das wird ein VS-Thread...

Sieht aber schwer nach Fake aus. wäre doch ein recht wagemutiges Kühldesign.

Wo soll da ein gescheiter Gehäuselüfter hin?
Und eine annähernd eckige Form wird sie wohl noch haben, sind doch die meisten Hardware-Teile eckig (Platinen).

Kann vielleicht ein "Artwork" sein, dass ddie Richtung vorgeben soll, aber bevor nicht überhaupt feststeht, wie groß die einzelnen Komponenten sind (ist noch nicht klar) kann eh kein Design endgültig sein.
 
Eindeutig ein Fake!
Schaut zwar genial aus, aber ich find die Konsole schaut dadurch so schwer aus. Und Anschlüsse für die Kontroller kann ich auch nicht finden. Aber vielleicht hat sich Sony für die Kontroller-Anschlüsse etwas neues einfallen lassen!
Also: Man weis es nicht genau
 
Die Konsole ist vom Aussehen her echt mein Geschmack!:)

@Sammy!

Von wo hast du denn das Bild her?
 
Naja, ich finde die Konsole sieht dumm aus, zum Glück isses nur ein Fake!
 
*sabber* wie schafft es Sony nur so geil aussehende Konsolen herzustellen. Eine schöner als die andere. Da könnte isch MS wirklich ein fettes Stück abschneiden.:praise:
 
Zurück
Oben Unten