PS3 zusäth zu Xbox 360???

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Hey leute!

Habe gerade gesehen das es ne PS3 relativ günstig gibt -> http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0043EQ166/ref=aw_d_var_2nd_videogames_txt?qid=1313685578&vs=1&sr=1-4
und ich wollte mal um eine zweite (oder mehr) Meinung fragen zahlt es sich den aus wenn ich mir zu meiner Xbox 360 noch zusätzlich ne PS3 kaufe??

Danke schon mal!

Metal Gear Solid 4, Uncharted 2 und Killzone 3 sagen ja. Das wären dann schon mal drei positive Meinungen. Und meine kommt noch dazu. Bleib bei Multigames aber lieber auf der 360.

Also wenns Preislich für dich ok ist dann würde ich mir auf jeden Fall ne PS3 zusätzlich holen.

Die Spiele die Schmadda schon gesagt hat reichen schon .

Hinzu bald noch Uncharted 3 . GT5 ist trotz alle Mäkel ein Must Have .

Also ich hab auch beide und bereue nichts :)

Hi,

ich habe auch nur eine :xb360: und habe auch des öfteren schon über den Kauf einer :ps3: nachgedacht... Aber ich finde, es gibt einfach zuviele Titel, die es für beide Konsolen gibt... Andererseits kommt es aber auch drauf an, welches Genre du gerne magst, ich bilde mir ein, es gibt wesentliche mehr interessante J-RPG's für die :ps3: als für die gute alte :xb360: .
Schau doch einfach mal so durch, gibts genug Titel, die du dir für die :ps3: holen würdest?!

Naja, im Endeffekt kann dir die Entscheidung natürlich keiner abnehmen, aber ich finde, es lohnt sich nicht wirklich... Aber, wenn du gerade nichts besseres mit deinem Geld anzufangen weißt, machst du da sicherlich auch keinen Fehler... ;)

Heavy Rain nich zu vergessen xD
der Preis ist Ok, also bei so eindeutiger meinung kann ich nicht nein sagen gg.
Wegen den MP spielen wirst recht haben, bei mir is de 360 immer noch die erste Konsole.
Aber Danke für die raschen posts ;)
Dann schlag ich zu und vl sehen wir uns beim zockn :sun:

ilo hat folgendes geschrieben:

Hi,

ich habe auch nur eine :xb360: und habe auch des öfteren schon über den Kauf einer :ps3: nachgedacht... Aber ich finde, es gibt einfach zuviele Titel, die es für beide Konsolen gibt... Andererseits kommt es aber auch drauf an, welches Genre du gerne magst, ich bilde mir ein, es gibt wesentliche mehr interessante J-RPG's für die :ps3: als für die gute alte :xb360: .

Schau doch einfach mal so durch, gibts genug Titel, die du dir für die :ps3: holen würdest?!

Naja, im Endeffekt kann dir die Entscheidung natürlich keiner abnehmen, aber ich finde, es lohnt sich nicht wirklich... Aber, wenn du gerade nichts besseres mit deinem Geld anzufangen weißt, machst du da sicherlich auch keinen Fehler... ;)

Also ich muss sagen Genre her hab ich nichts bestimmtes hauptsache gut haha
Mir gehts eig Hauptsächlich um de Titel die einfach PS only sind werde nie wirklich viel für die PS kaufen nur welche dies eben wie gesagt nicht auf der box gibt

Ich habe mir die PS3 auch zusätzlich geholt und bereue es nicht.
Anfangs wohl nur wegen Blurays und Metal Gear Solid aber später habe ich dann so nach und nach noch gefallen an der Uncharted-Reihe, God of War-Reihe, The Sly Trilogy, Killzone-Reihe, Infamous, Gran Turismo 5 und noch viele andere empfehlenswerte Titel gefunden.

Stimmt Infamous 1 + 2 fehlen auch noch .

Tu dir nur einen Gefallen und bestell dir die Dinger hier gleich mit . Wirst viel Freude dran haben.

http://www.amazon.de/PlayStation-3-Gioteck-Real-Triggers/dp/B0042VJGBM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313701467&sr=8-1

Oh Schande über mich. God of War 3 hab ich ganz vergessen. Das muss natürlich unbedingt mit dazu. Und zu den Triggern: PFLICHT!

Wir haben so einige exklusiv Titel nicht aufgezählt habe gerade nochmal flüchtig auf meine PS3 Sammlung geschaut. ;)
Da findet man noch:
Heavy Rain
Little Big Planet
Demon Souls
Resistance
Ratchet & Clank
Motorstorm

Die PS3 bietet aufjedenfall einiges exklusives :bigsmile:

Also ich muss euch jetzt wirklich mal ein großes lob geben, für die vielen informativen posts.
ich hab nur noch eine Frage welchen titwl empfehlt ihr

PS.: God of war hab ich bei nem Freund schin mal durchgezockt

So habs jz mit Siren und Killzone gekauft
Jetzt kann och sagen das ich stolzer rechnungsbesitzer einer Ps3 bin :bigsmile:

Danke nochmal an alle!

Ich habe beide Konsolen, ich kaufe mir nur die Exclusiv-Titel für die PS3 wie zb. God of War , Drake, Killzone, Gran Tourismo usw. Bei Multi Konsolenspiele hole ich sie für die XBOX, weil sie durch die Bank qualitiv besser sind. Was mich am meisten bei der PS3 stört ist der beschissene deutsche Store, der ist nicht mit dem MS Marktplatz zu vergleichen.

Auf jeden Fall zulegen. Für mich ist die Box die erste Wahl als Zock-Konsole und die PS3 für die wirklich genialen Exklusivspiele da und natürlich als BluRay & DVD Player.

Ich habe auch schon öfter überlegt mir eine PS3 zu holen. Aber dann hat McDaniel immer gesagt, die Konsolen ist so doof sind und dann trau ich mich jetzt nicht :(

Ne mal im Ernst. Ich habe wirklich schon öfter mal dran gedacht, aber mein Totschlagkriterium ist der unfassbar schlecht in der Hand liegenden Controller. Meine Häne sind recht groß, sodass sich das Teil zu einem Krampf entwickelt. Auch die Sticks sind viel zu ungenau... Das ist, wie gesagt, immer der Grund wieso ich nicht kaufe. Ansonsten spricht aber nix dagegen.

Ja, der Controller ist auch einer der Gründe, warum ich eigentlich immer zu den XBox Versionen greife. Aber was mir dann doch immer wieder auffällt ist, dass der Playstationcontroller nach einiger Zeit unglaublich gut in der Hand liegt. Ich halte ihn auch irgendwie anders als den XBox Controller.
Das wirklich positive an ihm ist, dass er sehr leicht ist.

also jetzt wo geschrieben wurde, das viele als erste konsole eine 360 geholt hatten und es nicht bereuen, muß ich mal was dazuschreiben.

offtopic>:
also ich muß ehrlich sagen das ich es irgendwie bereue, als erste konsole eine X360 geholt zu haben. ich liebe die konsole keine frage, aber seit ich sie habe komme ich irgendwie nicht richtig dazu andere spiele durchzuspielen oder selten, (angezockt, mittendrin aufgehört oder liegen noch verschweißt im schrank) und schuld daran sind die vielen online multiplayer spielen und ganz besonders der partychat, es macht spaß es ist lustig und es macht süchtig, aber wie vorhin geschrieben, ich komme wirklich nicht richtig dazu spiele mal durchzuzocken oder besser gesagt mehr zeit damit zuverbringen.
aber wenn ich nur eine ps3 gehabt hätte würde die sache bestimmt ganz anders verlaufen.
und ich wette da bin ich bestimmt nicht der einzige der so denkt.

topic:
Hol dir die PS3, kannst eigenlich nichts Falsch machen.

Edit:
Du hast ja bereits eine Ps3 gekauft. Das geschriebene Topic von mir wird bitte nicht mehr beachtet, war sowiese nur als Ablenkung gedacht.
(Hätte es auch editieren können...Pah, Humbug!

Mit der PS3 kann man wirlkich nichts falsch machen. Ist ne tolle Konsole mit vielen guten Exklusivtiteln.
Ich habe den Kauf nie bereut.

Zurück