PS3 Update V2.01: Probleme mit CoD4 Online-Modus?

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Bei meinem Kumpel stürzt allerdings immer XBL ab weil er immer Probs mit der MTU hat.


_____________________________________________

Die MTU kannst im Router einstellen. ;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Bei meinem Kumpel stürzt allerdings immer XBL ab weil er immer Probs mit der MTU hat.



_____________________________________________


Die MTU kannst im Router einstellen. ;)

------------

Ja wissen wir und steht auch schon auf Max, aber irgend wie geht es trotzdem manchmal nicht, weis auch nicht woran das liegt, obwohl ich mich mit der Materie auskenne.:D
 
@Tumotu

Eine zu hohe MTU führt gerade zu verbindungsabbrüchen, aber da du dich ja so gut mit der Materie auskennst weißt du das ja bestimmt selber.
Wahrscheinlich hilft in deinem Falle, oder in dem deines Freundes, mittlerweile eh nur noch ein Router Reset.

Ich will gar nicht wissen was da schon alles verstellt wurde weil irgendjemand gedacht hat er wüsste was er da tut. ;)
 
Zurück