• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Trophycard

Marco A

Bekanntes Gesicht
Hola Comm,

bei einigen Usern hier sehe ich in ihrer Signatur die Trophycard, ähnlich der Gamercard bei der Xbox 360.

Wie habt ihr die eingerichtet? Im PSN kann ich dazu keine Infos finden. :nut:

Marco A hat folgendes geschrieben:

Aber... Wie hast du "I`m your nightmare" eingeben können?

Sach ich dir auch nicht. :D

Ne aber im ernst, das kannst du über die Profileinstellungen vom PSN über die PS3 machen, wird dann automatisch integriert. Wobei es noch wichtig ist zu erwähnen das sich das ganze bislang nicht selbstständig aktualisiert, dafür musst du dich immer einmal kurz auf der Website einloggen, gilt auch für den gerade aktuellen Trophäenstand.

Für die Wii gibts so ne Karte auch, ich meine die Seite hieß tripletags oder so in der Art, musst mal schauen. Ich hatte auch mal eine, da bei der Wii aber ohnehin immer beide Seiten sich gegenseitig bestätigen müssen ist das ganze finde ich uninteressant.

Was bringt es jemanden wenn er meinen Wii Code weiß wenn er mich doch nicht adden kann solange ich seinen nicht weiß ?

Daher hab ich die Card bei mir aus dem Profil entfernt.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

Aber... Wie hast du "I`m your nightmare" eingeben können?

Sach ich dir auch nicht. :D

Ne aber im ernst, das kannst du über die Profileinstellungen vom PSN über die PS3 machen, wird dann automatisch integriert. Wobei es noch wichtig ist zu erwähnen das sich das ganze bislang nicht selbstständig aktualisiert, dafür musst du dich immer einmal kurz auf der Website einloggen, gilt auch für den gerade aktuellen Trophäenstand.

Für die Wii gibts so ne Karte auch, ich meine die Seite hieß tripletags oder so in der Art, musst mal schauen. Ich hatte auch mal eine, da bei der Wii aber ohnehin immer beide Seiten sich gegenseitig bestätigen müssen ist das ganze finde ich uninteressant.

Was bringt es jemanden wenn er meinen Wii Code weiß wenn er mich doch nicht adden kann solange ich seinen nicht weiß ?

Daher hab ich die Card bei mir aus dem Profil entfernt.

Hm, schade das sich die Karte nicht selbsständig aktualisiert. - Wobei meine eine Trophäe bisher noch aktuell ist. :bigsmile:

Aber danke dir für die Infos. - Und sei nicht immer so fies, sonst weine ich mich heute Nacht wieder in den Schlaf. :blackeye:

Meinen herzlichsten Glückwunsch - besser das als dass der Ball nach einem "verunglückten" Freistoss von der Latte wieder ins Spiel abprallt.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Meinen herzlichsten Glückwunsch - besser das als dass der Ball nach einem "verunglückten" Freistoss von der Latte wieder ins Spiel abprallt.
Besser als gegen Pfosten 1, an der Linie entlang zu Pfosten 2 und dann wieder ins Spiel :P

coole Sache, hab mir auch endlich so ne tolle Signatur zu gelegt :-)

wie geht das jetzt mit dem Zusatz spruch?
und wieso kann ich als Lieblingsspiel nicht MW2 auswählen?

wie hast du das "hehe" rein bekommen?
edit: wer lese kann ist klar im vorteil ...
:kuh:

jaypeekay hat das weiter vorne im Thread erklärt :) Über die Profileinstellungen auf der PS3..

Zurück