ps3 schon wieder schrott???

@Chocobo: Nutzt du deine CD32 viel ? Dann wart´mal ab.....das LW ist Schwachstelle Nr. 1 bei Commodore´s Letzter ! ;)

Dieses "alle Konsolen laufen noch wie am ersten Tag"-Argument ist besonders bei Sammlernaturen (die sogar noch jede Konsole aus jeder Region besitzen) eh ein äusserst schwaches. Mein Gamecube läuft auch noch wie am Anfang, aber mit dem Ding habe ich insgesamt halb so viel Zeit verbracht wie mit Final Fantasy X oder (nicht und) Oblivion. Meine PSP wird bestimmt auch noch ewig halten, denn die liegt seit 2 Jahren auch mehr oder weniger blos rum. Mein Uralt-Gameyboy läuft auch noch ... trotz 10 Jahre alter Staubschicht.
Die ollen cartridge Systeme sind eh annähernd unzerstörbar, wenn man nur etwas auf die Kontakte aufpasst.

the unity hat folgendes geschrieben:

Jetzt fangen wir doch nicht bitte wieder so an. Kann man jetzt genauso von MS sagen ? Hätte MS nicht die Bill Gates Milliarden gebe es auch keine XBOX/360 usw. darum geht es aber nicht.

So schauts aus...ohne Schecks läuft nun mal nichts.Man sollte imo nur nicht vergessen, wenn die Vergleiche kommen, das Sony nicht durch ihre überragende Hardware berühmt geworden ist.

Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort...passt wohl eher.

@BuRn

Viel Spass mit TVS.Mit 10 Wochen bist du, beim ersten mal, ja noch gut gefahren.

Hat aber auch gute Seiten, z.B. trägt man , in Sindelfingen, zur Sicherung von Arbeitsplätzen bei.Und das, ganz playstationtypisch, gratis...

:ps3:

hi ich habe da mal einen erste Hilfe Thread dazu geschrieben

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=60781&gid=

Zurück