• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ps3 Reviews nicht bei gamezone?

MrSmith

Erfahrener Benutzer
Hi, mich wundert, dass bereits viele andere Seien im NEtz (z.B. "www........de") verschiedenste Reviews über Spiele der ps3 abgegeben und veröffentlicht haben. Weso gibt es hier bei gamezone noch keine Reviews?

PS3 Reviews werden wir in den kommenden Tagen veröffentlichen.

mfg

DrKuelah

Alles klar...

freue mich schon, denn ich finde die Seite echt gut und umfassend. Habe keine Lust immer zig Seiten parallel besuchen zu müssen, um mich zu informieren.

Wie viele werden es denn sein, und wann startet die Veröffentlichung? Oder startet Ihr morgen erst mit dem Testen?

Resistance-Test von Eurogamer (EU-Version):

Fazit:
Zitat:
The overall disappointment that comes from playing Resistance is troubling. For years, Insomniac has carved itself an impressive reputation, and had a golden opportunity to throw its creativity at a genre which has been stuck in its ways for far too long. That it merely aped almost all of the things wrong with this creatively moribund genre is alarming. That's not to say that it's a bad game at all, because in most senses Resistance bears a solid resemblance to a lot of very successful shooters of the last few years. But to simply come up with a game on a new platform that completely stands still feels like a huge disappointment from a studio that's more than capable of doing thing differently to everyone else. Put bluntly, the combat and AI is merely average, the visuals don't really wow, and the much-vaunted weaponry makes little difference to how it plays. To say we're underwhelmed is the understatement of the year.

6/10

Resistance Fall of Man weitere Wertungen:

1. 9.1 of 10 von IGN
2. 9.5 of 10 von Gameinformer
3. 5 of 5 von X-Play
4. 9.5 von Gamezone (amerikanisch)
5. 8.6 von GameSpot
6. 91 of 100 von GameBrink
7. 85% von GameMaster
8. 33 of 40 von Famitsu

Wertungen zu Virtua Fighter 5:

GameFlavor 8/10
Famitsu 35 of 40.
Electronic Gaming Monthly (EGM) Magazine 9.5, 10, 9.5
Electronic Gaming Monthly Brasil (EGMBR) 9.5, 9.5, 9.0
Computer & Video Games UK 9.1 of 10
Game Brink 88 of 100
Gamespy 5/5
1up 9.5/10
Gamespot 8.1/10
Game Informer 8 of 10.
X-Play 5 of 5.

Naja Reviews kann man auch erst reinstellen wenn man die betreffenden Games auch gezockt hat.
Und wenn die Redaktion vielleicht erst vor einigen Tagen die Spiele in die Finger bekommen hat, ist das sicherlich noch nicht der Fall.

Geduld ist eine Tugend.

;)

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Naja Reviews kann man auch erst reinstellen wenn man die betreffenden Games auch gezockt hat.

Und wenn die Redaktion vielleicht erst vor einigen Tagen die Spiele in die Finger bekommen hat, ist das sicherlich noch nicht der Fall.

Geduld ist eine Tugend.

;)

Da hast Du sicherlich Recht! Mich wunderte jedoch nur, dass es den Anschein macht, dass die 4players Redaktion die Games schon länger gezockt hat und demnach wohl auch schon länger im besitz einer PS3 oder zumindest einer Debug-PS3 sein müsste.
Ging aber auch immer davon aus, dass Gamezone mind. den Status von 4players hat und demnach doch auch in Besitz einer solchen "Konsole" sein müsste/dürfte...

Aber gut, wie gesagt, warten wir es ab...

@MrSmith

Viele Magazine schreiben auch ohne wirklich etwas darüber zu wissen.
Und auch wenn GZ eine Konsole hat, wovon du ausgehen kannst, ist dennoch die Frage ob jede Redaktion diese auch zur selben Zeit bekommt.

Zurück