• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: Resistance: Fall of Man: benötigt 22 GB auf Blue-Ray-Disk

ach ja...gow is auf cd und Resistance: Fall of Man is auf double layer blu ray...

@t Macros Black

Und weißt du was mich mehr ankotzt?
SONY und ihre Blu-Ray-Scheiße die sie mit ihrer PS3 abziehen!!! ;)

Also liebe PS3 Käufer, machen wir doch heute einfach mal ALLES anders und sind zur Abwechslung des Tages mal sauer auf SONY!

Und da ja jetzt nicht mehr MS & die fiesen XBOX´ler eure Erzfeinde sind, lebt es sich doch gleich viel entspannter!

GO PLAY IN PEACE ;)

@ Don Pablo

Hö? Warum sollte es dich ankotzen, du kaufst doch keine PS3 oder doch ? Was machste hier so einen Aufstand, die werden es schon merken.

er möchte uns bestimmt nur helfen und uns auf den richtigen xbox360 weg bringen, nicht wahr?
aber trotzdem hol ich lieber bis dahin noch ein paar objektive meinungen ein..:D

1080p bedeutet nicht mehr Speicherplatzbedarf!

Bei einem PC-Spiel kann man schon seit 10 Jahren die Auflösung frei wählen. Ich kann Counter-Strike Source in 1920*1440p zocken und deswegen braucht es auch keine 22 GB sondern paßt immernoch auf eine DVD!
Alle PC Spiele erscheinen auf DVD und das sind die gleichen Spiele, wie 360 oder PS3 Spiele. Nur, dass der PC den Konsolen bei weitem überlegen ist.
Und wozu Ego-Shooter auf Konsole zocken, alte Frage, aber immer wieder aktuell!?

MFG

McDanile-77

@Black Sniper
zitat"Irgendwann muss man umsteigen die Games werden immer größer hast hat man doch bei denn CD`s vor 5 Jahren auch gesehen es gab spiele wo es 5 CD oder sogar noch mehr waren, die Xbox 360 wird auch bald umsteigen oder wieso bringt MS HD-DVD Laufwerk raus doch nicht wegen denn HD-DVD Filme.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das man schon 22 GB für ein Spiel brauch, ich glaube die haben übertrieben vielleicht 15GB, naja wir werden sehen was die Zukunft bringt."

Welches Spiel braucht heutzutage 5 DVD´s, 99% der Spiele die rauskommen sind DVD-5. Damals war der wechsel sinnvoll heute ists einfach nur unnötig! Spiele wie OBLIVION die eindeutig Nextgen sind passen locker auf ne DVD-5!

Oh doch das HD-DVD LW kommt nur wegen Filmen es wurde tausendfach bestätig das dem so ist wenn MS Ihren Kunden HD-DVD aufzwängen wollte liesse sie ihne ja wohl kaum die wahl oder? Einfach mal nachdenken ist doch nicht so schwer... Aber ich hab ja leicht reden LOLOL

na dann packen sie halt das ganze auf 2DVDs, die haben dann auch über 19 GB. wie schlimm...uh! heute kommt sogut wie jeder Film auf 2-3 DVDs raus. ich frage mich was an der qualität eines spiels anders sein soll nur weil´s auf 2 DVDs statt auf einer BR rauskommt? oder sind die psfanboys so faul, dass sie nach der 1. hälfte des spiels nicht fähig sind die DVD in der Konsole zu tauschen (oder sind sie dazu wirklich nicht in der lage, immerhin stehen da 2 Zahlen vorne drauf: disc 1, disc2) und das soll ein argument für ein blue-ray-laufwerk sein? abgesehen davon schaut für mich die sache so aus als hätte dieser komische entwickler dieses komische spiel extra groß aufgebläht (das geht ganz leicht) um zu behaupten es bräuchte soviel speicherplatz. typisch sony eben...der zielgruppe wird´s sicher gefallen.

Zurück