PS3, PS4 und PS Vita: 12 neue Indie-Games vorgestellt, inklusive vieler Trailer

GC hatte ich mir direkt zum Release gekauft und nach 1 Jahr wieder verkauft und mir stattdessen eine XBOX zugelegt.
 
Bei dir wundert mich das nicht Garfield. Der GC hatte so viele geniale Spiele, die du einfach nur schlecht finden konntest ;)
 
Bei dir wundert mich das nicht Garfield. Der GC hatte so viele geniale Spiele, die du einfach nur schlecht finden konntest ;)

Luigi`s Mansion, Eternal Darkness, Resident Evil 1, Wave Racer, Baten Kaitos, The Legend of Zelda: The Wind Waker, fand ich damals klasse. Auf Dauer kam jedoch zu wenig für mich und anders hätte ich damals das Geld für eine XBOX nicht zusammenbekommen. Musste mich daher zwischen den beiden Konsolen entscheiden und da bot die XBOX einfach mehr für mich.
 
Ich hab mir den GC nur gekauft wegen Rogue Leader
 
Und da waren noch mehr. Auf jeden Fall war für Abwechslung gesorgt und das für lange Zeit :)
 
Und da waren noch mehr. Auf jeden Fall war für Abwechslung gesorgt und das für lange Zeit :)

Ach komm, wenn du dir nur 1 von den 3 Konsolen hättest leisten können, wärst du dann auch beim GC geblieben? Da gabs zwar diverse Top Spiele, allerdings schon damals auch längere Durststrecken. Und bei den Multititeln musste man auf vieles verzichten.
 
Bei mir stehen sie nebeneinander und es bildet sich keine temporale Verwerfung oder ein Tor zur Hölle woe von Fanboys prophezeiht :)

Ich glaub eher die unterschiedliche Bestrahlung wird zu einer gespaltenen Persönlichkeit führen.
Dr. Xbox und Mr. Sony ;)
 
Ach komm, wenn du dir nur 1 von den 3 Konsolen hättest leisten können, wärst du dann auch beim GC geblieben? Da gabs zwar diverse Top Spiele, allerdings schon damals auch längere Durststrecken. Und bei den Multititeln musste man auf vieles verzichten.

Zugegeben. Da war aber die PS2 an erster Stelle für mich.
 
Zurück