PS3, PS4 und PS Vita: 12 neue Indie-Games vorgestellt, inklusive vieler Trailer

Kein Mod online? Träum weiter, wir sind omnipräsent ;)
 
Und die ganzen Lords und Ladys die bei jeder geringsten Störung Alarm schlagen ;)


Und die perfekte Konsole besteht aus einer NES ,SNES, GC, N64, WiiU, PS1-4, DC, Xbox, 360, One hybriden ;)

Jedenfalls hoffe Ich auf der E3 auf mehr AAA Titel.
Und das für alle drei Konsolenhersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS4- weils nunmal die beste Konsole ist und bei derzeitigem Erfolg ein Preisnachlass lange außer Sicht bleibt
Xbone- weil eine Slim Version irgendwann kommen wird oft günstiger als Releasepreis ( wenns so weitergeht sind 250€ gut möglich)
WiiU- Weil das Pad von A-Z einfach scheiße ist und es überhaupt nicht zum Spiele Erfahrung beiträgt wenn eh alle anderen mit den Wii Motes weiterzocken können und da teilweise n größeres Spiele-erlebnis erfahren.

:)

Ob es die beste Konsole ist,liegt im Auge des Betrachters und eine oder mehrere Slimvarianten,wird auch Sony bieten.So wie du auf einen Preissturz hoffst,kannste knicken.MS verkauft gechillt weiter seine One,während Sony quasi schon panisch ein Bundle nachdem anderen anbietet,um ja die Konsole so gut es geht zu verkaufen,bevor die Nachfrage nicht mehr so hoch ist.Denn irgendwann kommt jeder drauf,das er eigentlich eine Arcade/Indie Maschine für 399,- kauft :D

PS: Das Gamepad der Wii U ist klasse ! Nur du kommst natürlich damit nicht klar,weil es ein komisches Gefühl für dich ist,das egal wie lange du spielst,sich der Analogstick nicht auflöst :D
 
Ich sehe es diplomatisch.....DIE perfekte Konsole für jedermann gibt es doch im Moment überhaupt nicht. Ich sehe da bei der One negative Dinge und auch bei der PS-4....am Ende haben doch aber beide etwas positives. Im Idealfall sollte man ja wieder beide haben....wobei ich diesmal der PS-4 den Vorrang gebe weil ich dort mehr japanische Entwicklungen bekommen werde.

Und die Wii-U.....leider sehe ich da auch wenig Hoffung.....für meinen Geschmack fehlt da noch etwas.....aber vllt. wird es ja noch

Du erwartest mehr Japanische Entwicklungen auf der PS 4 ? ausgerechnet in dem eigenen Land,was Sony gerade stark vernachlässigt und MS die Chance gibt,sich dort zu etabillieren ? na dann :D
 
Heute stimmt irgendwas mit dem Wetter nicht oder warum kriechen alle XBOX Fanboys aus Ihren Löchern? ;)

Also Yakuza Ishin gibt es für PS-3 und PS4....die Teile danach werden zu 99,99% auch für Sony Konsolen kommen......da ist mein persönlicher Kaufgrund...habe niemanden gezwungen das auch so zu sehen.

Ich werde mir vielleicht später auch eine One kaufen.....eventuell. Glaube Trotz allem nicht das die BOX sich enorm ausbreiten wird in Japan.....würde mich wundern...
 
Schön und gut, aber was interessiert mich Japan ? Die sollen ihre "Zahnputz Sims" und "USB Ritzenflitzer Höschen Controller" an die Sony Konsolen anstöpseln - ich will geile "Westgames" ohne das ganze "Yakuza" "Karaoke" Gedöns :praise:
 
Siehst du...und genau deshalb hat uns der "Konsolen-Gott" mehrere Konsolen gegeben um wählen zu können. :D Außerdem finde ich es immer besser Spiele aus aller Welt auf meiner Konsole abspielen zu können.
Oder hat sich da bei der One etwas geändert? Region Code technisch?
 
Gabs doch schon zeitweise für 360€.
Warum sollte dann der Preis ohne Kinect in den nächsten drei Jahren auf 250 purzeln?

Als Bundle im Angebot oder gebraucht, aber nicht NEU als Standardpreis. Auf 300 kann ich mir vorstellen, dass es runtergeht in 3 Jahren aber nicht 250 oder weniger. Aber darum gings eigentlich auch gar nicht ;)
 
Als Bundle im Angebot oder gebraucht, aber nicht NEU als Standardpreis. Auf 300 kann ich mir vorstellen, dass es runtergeht in 3 Jahren aber nicht 250 oder weniger. Aber darum gings eigentlich auch gar nicht ;)
Amazon Warehouse Deals.
Und in England für 299Pfund. Sind auch ca. 360€
 
12 neue Indie-Games - dann ist ja für das nächste Jahr PSN Plus gesorgt :D
 
Ich brauche unbedingt diese Playstation. Ein Knaller nach dem anderen^^
 
PS4 und XboxOne nebeneinander stehen zu haben ist momentan eh total unnötig.
90% des LineUps sind identisch.
Hätte auch schon geplant mir 2014 vllt eine XboxOne zu holen aber bis auf ein vielleicht Halo5 und ein vielleicht Quantum Break ist das LineUp für 2014 schon am Ende.
 
Momentan wäre es wirklich Schwachsinn. Doch die Zeit wird kommen ;)
 
Bei mir stehen sie nebeneinander und es bildet sich keine temporale Verwerfung oder ein Tor zur Hölle woe von Fanboys prophezeiht :)
 
Gar nicht...die PS3 hab ich damals glaub erst nach 3 Jahren gekauft und die 360 nach über einem Jahr. Den Rekord hält aber der Gamecube...den hab ich erst vor 3 Jahren gekauft ;)
 
Zurück