Bei mir wirds die sein, die am billigsten ist (ich zahlen garantiert keine 600 Euro für ne Konsole). Also denke ich mal das es Nintendo sein wird. Aber ich lass mich da mal überraschen...
Naja, bis auf Fernseher von Sony habe ich im Laufe meines Lebens eher schlechte Erfahrung mit Sony gemacht: Nicht justierte Tonköpfe bei fabrikneuen Tapedecks, die bereits nach 6 Monaten ihren Geist aufgaben, HiTec-Videorecorder mit allen Schnickschnack die sich Funktion für Funktion selbst zerlegen, Walkmans die auseinanderfallen, Verstärker die im Normalbetrieb durchbrennen, Monitore die frisch gekauft ein verzogenes Bild haben etc...tom31ush hat folgendes geschrieben:
das ganze ist für mich um so unverständlicher, weil sie ja im tv/video/hifi-bereich eigentlich immer gute arbeit abgeliefert haben...
Hehe, zu meinem 19ten Geburtstag, der nun schon einige Jahre zurückliegt, habe ich mir einen Sony-Videorecorder zum damaligen Wahnsinnspreis von 2200.- DM gekauft. War damals absolut up to date, mit PinP, Assemble- und Insertschnitt, digitalem Standbild etc... Nach exakt sechs Monaten gingen die ersten Funktionen flöten, nach 18 Monaten war er total Schrott und hätte 600.- DM zu reparieren gekostet. Da habe ich ihn gegen einen Sony-Fernseher getauscht (der lief noch über 10 Jahre!).DataBase hat folgendes geschrieben:
LOL, wo es pit gerade erwähnt: Bei meinem Videorecorder von Sony gehen Monat für Monat immer weniger Funktionen und er wird immer lauter.