PS3 oder XBOX2

Bei mir wirds die sein, die am billigsten ist (ich zahlen garantiert keine 600 Euro für ne Konsole). Also denke ich mal das es Nintendo sein wird. Aber ich lass mich da mal überraschen...

entscheidend für den kauf wird dieses mal die qualität der konsole selbst sein und weniger der tatsächliche leistungsumfang (cpu usw.)...
besonders sony hat da einigen kredit bei mir verspielt, denn was die zur zeit unter qualitätsarbeit verstehen, ist schlicht und ergreifend eine frechheit... :crazy::crazy:
das ganze ist für mich um so unverständlicher, weil sie ja im tv/video/hifi-bereich eigentlich immer gute arbeit abgeliefert haben...

Also mit meinem Sony-TV bin ich ganz zufrieden und meine PS2 hat noch nie gezickt. Nur mein Controller hat letztens aufgegeben, nachdem er nach der zum zehnten mal gescheiterten zweiten Zero-Mission in GTA:SA auf den Boden geknallt ist.

tom31ush hat folgendes geschrieben:
das ganze ist für mich um so unverständlicher, weil sie ja im tv/video/hifi-bereich eigentlich immer gute arbeit abgeliefert haben...
Naja, bis auf Fernseher von Sony habe ich im Laufe meines Lebens eher schlechte Erfahrung mit Sony gemacht: Nicht justierte Tonköpfe bei fabrikneuen Tapedecks, die bereits nach 6 Monaten ihren Geist aufgaben, HiTec-Videorecorder mit allen Schnickschnack die sich Funktion für Funktion selbst zerlegen, Walkmans die auseinanderfallen, Verstärker die im Normalbetrieb durchbrennen, Monitore die frisch gekauft ein verzogenes Bild haben etc...

Einzig die Sony-Fernseher scheinen ewig zu halten und ihre Trinitron-Technik ist zu beneiden, aber sonst :kotz:

8) Pitlobster

LOL, wo es pit gerade erwähnt: Bei meinem Videorecorder von Sony gehen Monat für Monat immer weniger Funktionen und er wird immer lauter.

DataBase hat folgendes geschrieben:

LOL, wo es pit gerade erwähnt: Bei meinem Videorecorder von Sony gehen Monat für Monat immer weniger Funktionen und er wird immer lauter.
Hehe, zu meinem 19ten Geburtstag, der nun schon einige Jahre zurückliegt, habe ich mir einen Sony-Videorecorder zum damaligen Wahnsinnspreis von 2200.- DM gekauft. War damals absolut up to date, mit PinP, Assemble- und Insertschnitt, digitalem Standbild etc... Nach exakt sechs Monaten gingen die ersten Funktionen flöten, nach 18 Monaten war er total Schrott und hätte 600.- DM zu reparieren gekostet. Da habe ich ihn gegen einen Sony-Fernseher getauscht (der lief noch über 10 Jahre!).

8) Pitlobster

Meiner hat "nur" 1200DM oder so gekostet und hatte auch allen möglichen Schnickschnack und ich weiß nicht was noch. Es dauert ca 15sek bis eine Aufnahme startet. Vorher rapplet es nur. War von Anfang an so und ist auch Absicht. Nach Monaten ging kein Showview mehr. Dann konnte ich nicht mehr über den Timer aufnehmen, später hat er Probleme mit den Farben bekommen usw.. Zum Glück kann ich noch Aufnehmen, wenn ich einfach auf "rec" drücke. Mehr aber nicht. Um die ganzen Funktionen nutzen zu können, braucht man sowieso ein Informatik-Studium.;)

Die TVs halten aber wirklich was aus.

interessant, welche problems die leute schon mit der marke sony gehabt haben... das ganze ist ja noch gleich unverständlicher, wenn man mal die preise vergleicht, denn da liegt sony immer im oberen (teueren) level...:crazy:
genau das war bei mir auch der grund, weshalb der kauf von sony-geräten schon immer mit mehr bedenkzeit verbunden war (ist das teil das wirklich wert??? usw.), aber wenn ich mir dann etwas zugelegt habe, war ich eigentlich auch immer zufrieden damit (tv-gerät, videorekorder)... ausser - und jetzt kommt es - mit der qualität der ps2 :(:(:(

naja, Sony ist halt irgendwie nirgendwo das Beste, vielleicht bei Walkmen, aber das wars auch...bei TVs gefällt mir Loewe besser, bei Muskanlange muss man gar nicht drüber reden und auch bei Kopfhörern (Sennheiser rulez) isses so...einzig die Multiformatbrenner sind wirklich High-Class, aber auch High-Price.

sicherlich beide konsolen ein guter kauf.
werde es auch so halten:xbox:2+:ps2:3

servus:praise:

Ich kaufe sowieso :ps2:3
:xbox:2 kaufe ich aufjedenfall nix, da nicht besonders für mich.

:ps2:da meine beste gefühl.

:ps2:3
Ist eine ziemlich blöde verschmelzung von Zeichen und Nummer. Würde ja ausgeschrieben "Playstation23" heissen!
Viel Spaß beim warten :bigsmile:

Wie soll ich wissen was beide Konsolen bringen? Gerüchte sagen viel aus:knockout: Außerdem weiß ich schon 100%ig das ich mir niemehr eine Konsole kaufen werden:praise:

Also ich weiß net...

PS 3:
Sollte das Ding was taugen, dann schon. Ansonsten kann mich Sony kreuzweise, ist zwar schade um die ganzen schönen RPGs die einem dann durch die Lappen gehen, aber die Qualität von BoF und FF hat eh abgenommen *g*

XBoX 2:
Solang Microsaft es fertig bringt, mir einen gescheiten Controller zu liefern, den man auch ohne Hilfe einer überdimensionalen Schaumgummihand halten kann und das Spiele Line Up stimmt, dann ist auch das eine Option. Aber der Controller der bei der XBoX dabei war, ist mir einfach zu klobig, da werd ich blöd bei *g*

Revolution:
Ich tippe darauf, dass es eine Kugel wird. Name: Nintendo Orb, dann kann man damit, wenns schon keine gescheiten Spiele gibt, wenigstens noch Fensterscheiben einschießen ;)
Oder es wird tatsächlich die Spühlmaschine im Pokemon Design *g*

Ich werde erstmal abwarten und noch lange mit meiner Xbox zocken, die ich erstmal zu Weihnachten bekomme. Aber wenn dann die neuen Konsolen etwas im Preis fallen, und einige "Kinderkrankheiten" beseitigt wurden werde ich wohl auch zu Xbox2 oder PS3 greifen. Ich persönlich hoffe rein aus dem Bauch heraus, dass die Xbox2 meine Bedürfnisse besser erfüllt. Und ganz tief innerlich hoffe ich, dass sie Xbox1 Spiele unterstützen wird :bigsmile:

man darf aber herzlich rofln?

Ich fass es nicht, wenns real wäre würde man doch nen Riesen-Rummel um das erste Pic machen...
Mal davon ab, dass das nie und nimmer realtime-Grafik is, Madden is mir eh wurscht :D

Zurück