Einige scheinen das Hauptthema zu vergessen!*MOTION CONTROLLER*...
Viele scheinen zu vergessen das Natal und auch Sonys Controller mitunter nur der Grundstein für spätere Entwicklingen seien werden.
Mit entsrpechender Software und etwas teuerer Hardware= Kamera etc kann man die Bewgungen 1:1 ins Spiel ohne geschwindigkeits verlust darstellen.Das ist nur ne Geldfrage sonst nix nur bin ich als XBox Kunde nicht bereit 150 für eine Cam zu zahlen nur um mich im Spiel ohne 1/100sek Zeitverlust zu bewegen.
Des weiteren ebnen Sony und M-soft die Basis für die nächste Konsole.
M-soft wird mit Release der nä Konsole festellen das die Cam nicht ausreicht
(Nach knapp 2Jahren natal erfahrung mit der 360) falls die keine bessere version rausbringen und damit die kunden verärgern die eine ältere haben und werden deshlab zusätzlich zu natal ein motion controler rausbringen der mit Natal interagieren kann.
Sony wiederum wird erkennen das die Controller alleine nicht ausreichen und werden ihre Camera nur vebressert rausbringen mit Natal ähnlichen fähigkeiten.
z.B Gesichterkennung ähnlich wie NATAL!zufall?
http://www.gamers-life.com/?p=1686
Und um einigen mal das Grübeln zu ersparen werde ich mich jetzt nun GAAAAAAAAANZ weit aus dem Fenster lehnen und Behaupte jetzt mal folgendes, das ich bei Release des Controllers gern wieder aufgreife oder ihr mri reinwürgen könnt.
"Gem" ist sicher nur die Abkürzung für den richtigen Namen der wie ich VERMUTE sicher
"Gemini" heißen wird.
Gemini kann man auch mit Zwillinge übersetzen und würde zu den 2 Controllern von Sony paßen.
Der Name ist zu gut,als das man ihn so verwerfen könnte....^^....