PS3 Kundendienst

gladbecker82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
869
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich brauch mal eure Hilfe.
Kann mir irgendjemand die Telefonnummer vom PS3 Support geben.
Meine PS3 erkennt keine Blurays mehr, nur noch DVDs.

Schönen Dank schonmal vorab.
 
http://faq.de.playstation.com/cgi-bin/scee_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?locale=de_DE&p_pv=1.491&p_prods=491&p_faqid=2854

Da gibts die Nummer und die E-Mail-Adresse. Leider gibt es offenbar keine kostenlose Nummer.
 
Das blöde ist nur:

Microsoft Xbox Reparaturwartezeit 1 Woche!
Sony PS3 Reparaturwartezeit 4-6 Wochen!
 
In Sachen Service ist MS halt unschlagbar. Fängt schon bei der kostenfreien Hotline an. Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein...
 
Hi meine Ps3 ließt keine Disc mehr ab, auch keine games mehr..
Habs von MM gekauft gehabt..
Was soll ich jetzt tun, bei Sony anrufen oder zum MM rüberlaufen?
Kann ich einfach eine andere/neue Ps3 verlangen, hab keine Lust so lange zu warten..

:blackeye:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

neeiiiiiiiiiin... das kann doch nicht sein... ist doch ne PS3 und kein MS produkt... :bigsmile:


habe ja auch schon die zweite PS3, mal sehen, wielange die jetzt hält bei meinem filmkonsum...

Was machst du eigentlich mit deiner PS3 ? Kann doch nicht nur am Filmkonsum liegen oder ? :D
 
danielstern hat folgendes geschrieben:

Hi meine Ps3 ließt keine Disc mehr ab, auch keine games mehr..

Habs von MM gekauft gehabt..

Was soll ich jetzt tun, bei Sony anrufen oder zum MM rüberlaufen?

Kann ich einfach eine andere/neue Ps3 verlangen, hab keine Lust so lange zu warten..


:blackeye:


Ein Kollege von mir hat seine PS3 bei Karstadt gekauft.
Als die kaputt war ist er da hingegangen mit der defekten Konsole und konnte ne neue mitnehmen.
Ob das bei deinem Media Markt auch so ist weiss ich aber nicht.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

In Sachen Service ist MS halt unschlagbar. Fängt schon bei der kostenfreien Hotline an. Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein...



Die haben ja auch ausreichend Übung darin :bigsmile:
 
danielstern hat folgendes geschrieben:

Hi meine Ps3 ließt keine Disc mehr ab, auch keine games mehr..

Habs von MM gekauft gehabt..

Was soll ich jetzt tun, bei Sony anrufen oder zum MM rüberlaufen?

Kann ich einfach eine andere/neue Ps3 verlangen, hab keine Lust so lange zu warten..


:blackeye:

Hoffentlich passiert das net mit meiner :p
 
@Schmadda

Jou, meine :xb360: wurde auch innerhalb einer Woche ausgetauscht. Die PSP allerdings war 5 Wochen wech.;)
 
Zurück
Oben Unten