PS3 Home Löschen

TNT70

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe vor , PS Home von der Festplatte zu löschen .
Jetzt wurde mir aber gesagt das Home für irgend etwas wichtig ist (ohne genaue Angaben wofür )
Wofür brauch man das eigendlich ? Wenn es weg ist kann ich dann keine Mails mehr versenden oder geht online zocken nicht mehr ? Home ist bei mir über 3GB groß und diese Ps Welt interessiert mich nicht, ich weiss aber nicht was noch alles beim löschen weg ist .

Bin für jede Antwort dankbar

Gruss ....Dirk
 
Hau weg die Scheiße.. habs letzte Woche auch wieder runtergeworfen ;)
 
Und ....?? Irgendwelche Nebenwirkungen :)
 
Ich bin bei sowas immer sehr vorsichtig , man weiß ja nie ... :bigsmile:
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Hau weg die Scheiße.. habs letzte Woche auch wieder runtergeworfen ;)

Home wird doch gerade wieder ein kleines bisschen interessant seit es diese Unterwelt gibt. Da steckt noch viel Potenzial drin denke ich. Ich würd's nicht löschen.
 
Eben, warte erstmal ab. Wenn dein Platz auf der HDD sich dem Ende neigt, kannst du es immer noch runter schmeissen.
 
Mit Leuten reden kann ich auch im ICQ, sonst war Home doch voll lahm...
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Mit Leuten reden kann ich auch im ICQ, sonst war Home doch voll lahm...

Betonung liegt auf war. Ich meine es ist zugegebenermaßen immer noch nicht 100% das wahre, aber es wird langsam. Es gibt eine Unterwelt in der man recht interessante Rätsel zu lösen hat und es gibt nen neuen EA Komplex in dem man Pokern kann.

Wie gesagt, das ganze hat Potenzial. Es jetzt zu löschen wäre etwas verfrüht meiner Meinung nach.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Wie kommt man in diese Spielspaces btw will in die "Uncharted-Space"?
locations>worldmap>dann kommen die ganzen spaces
 
Zurück