• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: Ebenfalls zwei Versionen?

Wenn man sich nicht mit cpus oder gpus auskennt nichts sagen is schon fast peinlich MC.....

McDees Märchenstunde ist immer wieder der Brüller. Irgendwann bringe ich seine gesammelten Werke als Buch raus mit dem Titel "Wie ein verblendeter Nintendo-Fanboy die Welt sieht" und werde reich damit ;)

Pitlobster

@powerpack: Sag mal bitte, wo Du diese PS3 Tech Demos gesehen hast? Ich finde da nur alte Videos mit vorgerenderter Grafik.

Danke!

MFG

@McDaniel-77 Die x360 wäre dann um 100€ günstiger wenn man nach der Premium version geht.

Und auser den Blueray das was bei den Games sowieso nichts bringt und auch im Medien bereich untergehen wird (HD DVD ist die zukunft) hat die Ps3 wirklich nicht mehr zu bietet.

Wie schon manche Sony Mitarbeiter sagten die x360 ist einfach besser Sony erzählt doch nur lügen. Das die mehrheit auf die Playstation reinfallen ist ja da dann kein Wunder.

Wer sein gedächnis benutz kauft sich eine gute Konsole --> Xbox 360

Kein einziger von euch kann sagen welches Format oder welche Konsole sich besser verkauft diesr news kommt eigentlich nur Die Ps3 vor aber einige Fanboys müssen jetzt wieder ihre Konsole verteidigen und gegen die andere konsole haten ich kauf mir sowieso alle 3 Konsolen erst danach kann man sie vergleichen oder arbeitet hier einer für Sonz oder MS oder Nintendo wenn nicht sollte er lieber sein maul halten

Man ey, boah du machst mich verrückt Daniel! Was kommst du immer wieder auf Quake 4 zu sprechen? Nochmal ganz langsam zum mitschreiben, damit auch du es verstehst:

So: GEARS OF WAR wird von Epic Games entwickelt. Der Typ der die Aufsicht über die Entwicklung hat ist Cliff Belszinski. So, Gears of War sieht verdammt geil aus und benutzt nur 1 von 3 Prozessorkernen.

Hast du das kapiert? Bist du soweit mitgekommen?

Nicht gut? DANN LIES ES NOCHMAL VERDAMMT.

Gut? Ok, dann gehts weiter:

Quake 4 wurde von Raven Software entwickelt. So damit das Spiel pünktlich zum Launch in den Läden erscheint haben die Mädels von Raven bei der Umsetzung von PC auf 360 ordentlich geschlampt so dass das Game ruckelt. So diese Aussage hat nichts, ich wiederhole mein Lieber NICHTS mit der Aussage zu tun, das Gears of War nur einen Prozessorkern verwendet!!! Ich weiß doch selber nich wie viele Kerne Quake 4 benutzt, Fakt ist nur, das die Leute Quake 4 einfach schlecht umgesetzt haben, Gears of War aber beweist, das in der Konsole verdammt nochmal mehr steckt als die Leute im Augenblick denken.

Und wieso WIESO ist es ein Armutszeugnis für einen Entwickler, wenn er für - wir nehmen mal Epic als Beispiel - wenn er für ein Spiel das so gut aussieht wie Gears of War nur EINEN von DREI Kernen benötigt?
So und jetzt, lass dir Zeit mitm Lesen ;), denn es wird kompliziert.
So Gears of War benutzt 1 Kern... Sieht super aus und alle sind glücklich und springen im Kreis.
So
Wenn Epic für ein Spiel das so toll aussieht nur 1 Kern braucht, wie gut werden dann wohl die kommenden Spiele für 360 aussehen wenn Epic 2 oder gar 3 Kerne benutzt? Hast du es jetzt verstanden? Haddu kapiert was ich meine? Ich will doch nur sagen, das optisch auf der Konsole noch mehr möglich ist, als wir jetzt sehen! :'( man wieso kapierst du das nicht :'(

Ich bin neu hier, aber pitlobster, wie lange terrorisiert er schon hier?

Edit: @gunit: Ich will hier die PS3 net schlecht machen und die 360 nicht in den Himmel loben, ich selbst werde mir ebenfalls alle 3 Systeme holen.

Das halte ich für sehr sehr unwarscheinlich, Bei den 2 Xbox 360 Versionen war ja das gleiche Laufwerk, der Unterschied war nur das eine Version eine Festplatte hatte und die andere nicht. Würde die Playstation 3 verschiedene Laufwerke benutzen würde dies keinen Sinn ergeben da Sony ja auf das Blue Ray Format setzt und die Spiele ja auch auf Blue Ray erscheienn, wie sollen dann die zocken die "nur" ein DVD-Laufwek haben, 2 Versionen eines Spiels halte ich für unwarscheinlich da die Kapazitäten der DVD und der Blue Ray zu weit voneinander entfernt liegen, das würde einfach nicht passen bei der xbox war es ja nur Festplatte oder nicht Festplatte.Das hat garnichts mit der Software zu tun you know?

sehr kompliziert ich weiß

@ JannLee

McDoof ist die Pest von GameZone, er vergleicht Äpfel mit Birnen und predigt die gaaanze Zeit wie toll die Revolution wird und wie scheisse die 360 ist.

also um klartext zu reden ist xbox 360 SCHEISSE und revo AUCH. habt ihr das kapiert alle die sich die ps3 kaufen die müssen zwar gedult haben aber dafür kriegt man die leistung die man bezahlt hat und nicht den schrott von microsoft

.:Neo:. hat folgendes geschrieben:

also um klartext zu reden ist xbox 360 SCHEISSE und revo AUCH. habt ihr das kapiert alle die sich die ps3 kaufen die müssen zwar gedult haben aber dafür kriegt man die leistung die man bezahlt hat und nicht den schrott von microsoft

Also das war jetz die blödeste antwort die ich gehört habe.

Weder konstruktive kritik oder ähnliches.

Einfach so pauschal zu sagen "ist scheisse" ist nich ganz so richtig.

PS: Sagt ihn einer mal bitte das er ein Blödmann ist :D *g*

@.:McNeo-77: du bist ein Blödmann
---------------------------------

wow ihr streitet euch über konsolen so tief ist die menschheit gesunken. ihr habt wohl nichts wichtigeres zu tun als den ganzen tag wie ein phsycho zu spielen und kommentare für fake news zu geben ich sage nur was tatsache ist

@ .:Neo:.

Streiten ? sowas nennt man "Diskutieren" schon mal davon gehört und deine Tatsachen sind nicht relevant

aha also wann die ps3 ohne blu ray auf den markt kommt und trotzdem 399 euro kostet was hättest du dir gekauft SWAR. die ps3 mit blu ray um 599 euro oder was

@ .:Neo:.

Ich versteh den Sinn deiner Aussage net nochmal bitte auf deutsch

Pass mal auf Neo, auch in der abgespeckten PS3 Version wenn es sie denn gibt, muss ein Blue-Ray Laufwerk drin sein, da die Spiele der PS3 auf Blue-Ray kopiert werden! Oder denkst du die PS3 Spiele erscheinen auf zwei Formaten? tztztz

ja ich versteh eure meinungen. diese news sind einfach ein fake wieso sollte sony das machen versteh ich nicht

Zurück