Man ey, boah du machst mich verrückt Daniel! Was kommst du immer wieder auf Quake 4 zu sprechen? Nochmal ganz langsam zum mitschreiben, damit auch du es verstehst:
So: GEARS OF WAR wird von Epic Games entwickelt. Der Typ der die Aufsicht über die Entwicklung hat ist Cliff Belszinski. So, Gears of War sieht verdammt geil aus und benutzt nur 1 von 3 Prozessorkernen.
Hast du das kapiert? Bist du soweit mitgekommen?
Nicht gut? DANN LIES ES NOCHMAL VERDAMMT.
Gut? Ok, dann gehts weiter:
Quake 4 wurde von Raven Software entwickelt. So damit das Spiel pünktlich zum Launch in den Läden erscheint haben die Mädels von Raven bei der Umsetzung von PC auf 360 ordentlich geschlampt so dass das Game ruckelt. So diese Aussage hat nichts, ich wiederhole mein Lieber NICHTS mit der Aussage zu tun, das Gears of War nur einen Prozessorkern verwendet!!! Ich weiß doch selber nich wie viele Kerne Quake 4 benutzt, Fakt ist nur, das die Leute Quake 4 einfach schlecht umgesetzt haben, Gears of War aber beweist, das in der Konsole verdammt nochmal mehr steckt als die Leute im Augenblick denken.
Und wieso WIESO ist es ein Armutszeugnis für einen Entwickler, wenn er für - wir nehmen mal Epic als Beispiel - wenn er für ein Spiel das so gut aussieht wie Gears of War nur EINEN von DREI Kernen benötigt?
So und jetzt, lass dir Zeit mitm Lesen

, denn es wird kompliziert.
So Gears of War benutzt 1 Kern... Sieht super aus und alle sind glücklich und springen im Kreis.
So
Wenn Epic für ein Spiel das so toll aussieht nur 1 Kern braucht, wie gut werden dann wohl die kommenden Spiele für 360 aussehen wenn Epic 2 oder gar 3 Kerne benutzt? Hast du es jetzt verstanden? Haddu kapiert was ich meine? Ich will doch nur sagen, das optisch auf der Konsole noch mehr möglich ist, als wir jetzt sehen! :'( man wieso kapierst du das nicht :'(
Ich bin neu hier, aber pitlobster, wie lange terrorisiert er schon hier?
Edit: @gunit: Ich will hier die PS3 net schlecht machen und die 360 nicht in den Himmel loben, ich selbst werde mir ebenfalls alle 3 Systeme holen.