• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS2 Spiel Evil Twin

marion02

Neuer Benutzter
Hey zusammen,
versuche schon seit längerem eine weiterführende Lösung zum Spiel Evil Twin für PS2 zu ergattern. Leider bisher vergebens. Wer hat schon weiter wie Vinsent`s Insel gespielt? Habe das Netz und auch den Käfer befreit, den Pilz und auch die roten Blumen an den Bäumen draußen beim Boot erledigt, aber wie befreie ich den Maulwurf (?) und auch Vincent aus der Blase?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, denn das Spiel ist bis jetzt ganz gut.
Hoffe habe alles so richtig gemacht, denn bin gerade neu hier angefangen.
Gruß
Marion

Evil Twin ist toll, auch wenn es schon Jahre her ist, dass ich es auf der Dremacast gespielt habe. Schau doch mal auf www.gamefaqs.com, da solltest du alles Relevante zu dem Titel finden.

8) Pitlobster

@marion02

wo Du die roten Blumen an dem Boot besiegt hast, steht ein Pilz oben bei Deinem elefantenähnlichen Kollegen (Wilbur), bei dem man auch speichern kann. In Deinem Inventar müssten sich ein Paar Termiten befinden, die Du im Termitenbau bekommen hast. Diese mußt Du an dem Pilz aussetzen und an dieser Stelle entsteht ein Loch im Boden. Dort mußt Du hineinspringen. Dort wartet der Endgegner auf Dich. Ein ganz schön happiger Brocken, zumal wenn dieser besiegt ist, Du die Höhle unter Zeitdruck verlassen mußt. Anschließend ist Dr. Folk (maulwurfähnlicher Typ) automatisch befreit. Alles weitere, was zu tun ist, erzählt Dir Dr. Folk.

Viel Spaß bei dem Spiel, ich bin ein Stückchen weiter im Moment, hänge aber nun leider auch. Vielleicht können wir uns untereinander austauschen?:knockout::((

Mfg

:cube: spiele zur Zeit: Knights of the Temple
:ps2: spiele zur Zeit: Champions of Norrath, Evil Twin
:gba: spiele zur Zeit: Zelda: Minish Cap

Zurück