PS Vita: Zusätzliche Schultertasten für das Handheld, vorerst nur in Japan

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Zusätzliche Schultertasten für das Handheld, vorerst nur in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Zusätzliche Schultertasten für das Handheld, vorerst nur in Japan
 
Schon wieder ein News-Schreiber. Ich muss auf der Hut sein. ... :D
 
Ein Zubehör, welches von Anfang an im design der Vita implementiert hätte sein sollen. Find 33€ sehr happig
 
Jetzt kommen sie damit an... habe die Vita bereits verkauft und Remote Play läuft jetzt über das nVidia Shield. Wenns denn mal richtig läuft. Habe sogar in D-LAN dafür investiert und erhalte keine optimalen Ergebnisse.

Dazu kommt, dass ich eh nicht so angetan von den Vita & PS4 Games bin. Irgendwie gabs das alles schon mal besser. Bunte Farben und hohe Auflösungen wiegen nicht auf was alles verlorengegangen ist.
 
Also ich bin mit meinem D-LAN (mit inkludiertem weiteren W-LAN Verteiler :D) absolut zufrieden....allerdings jetzt generell gesehen, den "Remote Blödsinn" der VITA mit PS4 hab ich mal getestet....öhm, ja - geht so, braucht man aber nicht wirklich. Vielleicht mal am Lokus, aber dafür hab ich dann lieber den 3DS....oder die WII U (Tablet) ;)
 
Zurück