PS Vita: Zusätzliche Schultertasten für das Handheld, vorerst nur in Japan

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Schon wieder ein News-Schreiber. Ich muss auf der Hut sein. ... :D
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Ein Zubehör, welches von Anfang an im design der Vita implementiert hätte sein sollen. Find 33€ sehr happig
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Jetzt kommen sie damit an... habe die Vita bereits verkauft und Remote Play läuft jetzt über das nVidia Shield. Wenns denn mal richtig läuft. Habe sogar in D-LAN dafür investiert und erhalte keine optimalen Ergebnisse.

Dazu kommt, dass ich eh nicht so angetan von den Vita & PS4 Games bin. Irgendwie gabs das alles schon mal besser. Bunte Farben und hohe Auflösungen wiegen nicht auf was alles verlorengegangen ist.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Also ich bin mit meinem D-LAN (mit inkludiertem weiteren W-LAN Verteiler :D) absolut zufrieden....allerdings jetzt generell gesehen, den "Remote Blödsinn" der VITA mit PS4 hab ich mal getestet....öhm, ja - geht so, braucht man aber nicht wirklich. Vielleicht mal am Lokus, aber dafür hab ich dann lieber den 3DS....oder die WII U (Tablet) ;)
 
Oben Unten